Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiel starten --> Pc absturz

Discussion on Spiel starten --> Pc absturz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,041
Spiel starten --> Pc absturz

Hey Com,

Ich habe folgendes Problem,

Sobald ich mein 4Story starte, macht mein PC ein klickendes geräusch, so ... als ob man ein Feuerzeug anmachen würde, und dann bleibt das bild stehen, und der Pc zeigt keine Reaktion -.-

Ich habe schon alles versucht --> 4Story neuinstallation, Lüfter sauber machen, Ventilator vor den Pc stellen um ihn möglichst kalt zu halten etc.

Ich wäre sehr erfreut, ein paar nützliche Kommentare von euch zu sehen

Greetz کcђerer.™
کcђerer.™ is offline  
Old 10/31/2010, 02:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
mhm klingt jetz auch für mich komisch
ähm was hast du denn für ein betriebssystem...
und mach mal liste von prozessen und post ma hier rein
mfg
Stubsi0909 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
4Story starten --> PC absturz
10/31/2010 - 4Story - 11 Replies
Hey Com, Ich habe folgendes Problem, Sobald ich mein 4Story starte, macht mein PC ein klickendes geräusch, so ... als ob man ein Feuerzeug anmachen würde, und dann bleibt das bild stehen, und der Pc zeigt keine Reaktion -.- Ich habe schon alles versucht --> 4Story neuinstallation, Lüfter sauber machen, Ventilator vor den Pc stellen um ihn möglichst kalt zu halten etc. Ich wäre sehr erfreut, ein paar nützliche Kommentare von euch zu sehen :)
{FRage}Pointersuche --> spiel absturz
10/15/2010 - General Coding - 4 Replies
hi, also mein problem ist sobald ich mit pointer suche mit CE anfange stürtzt das spiel ab.... hat irgendwer ne lösung das es nicht abstürtzt?
PC-Spiel zum starten bringen.
10/07/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, Ich hätte da eine Frage. Ich war soeben noch beinem Kumpel und der hat sich ein Spiel zu Ende gedownloadet. Jetzt braucht er Hilfe. Das Problem ist, dass seine Internetverbindung ab einer bestimmte Uhrzeit weg ist. Er hat das Spiel installiert. Er wollte das spiel starten, doch dann stand da folgendes: "Keine Disk eingelegt. Bitte legen Sie die originale "" CD/DVD in ein Laufwerk. Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte..." Ich wollte euch für meinen...
Kann spiel nicht starten
08/06/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo ich kann war rock nicht starten beim patcher belibt es hängen also bei 99 %
spiel starten geht net?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute, ich hab mich eingeloggt und hab den charakter ausgewählt..Dann hab ich auf starten gedrückt und da tuts sich nichts? Kein ladebalken..pls help^^^ mfg

All times are GMT +1. The time now is 04:15.