Wenn du nur nach einem Wert suchst oder wenn du den Debugger attached?
das debugger atachen funkt, aba sobald ich ins spiel gehe und bei "the following opcodes changed the secelecet adress" sich was ändert oder vermutlich ändert, stürtzt das spiel ab.
Frage zum spiel 05/01/2010 - Combat Arms - 6 Replies also ich hab mir das spiel runter geladen acc gemacht usw klappt auch alles super nur wenn ich in ein raum gehe und start drücke dauert das sehr lange bis ich im spiel bin :P das finde ich nervent da das spiel dann schon wieder fast zu ende ist pls help me
[Question\Frage] Nach Update immer Absturz 04/27/2010 - Aion - 3 Replies *eedit:
Das problem nach den Updates ist gelöst:
mit dem neusten Update wurde der Gameserver auf 1.5GB Ram hochgescharaubt hab ihn wieder auf 1gb runtergeschraubt ;) Mein pc ist ja nur zum testen da^^
Aber das andere problem besteht immernoch, vielleicht kann da auch ein unerfahrener etwas helfen?
Wenn ich 127.0.0.1 in meien Hamachi id änder kommen die user "höchstens" bis zur Server auswahl, aber dann werden sie rausgeworfen.
Pointersuche 05/09/2009 - GW Bots - 14 Replies Hallo!
Ich habe mich auf die Suche nach dem Pointer, bzw. den Pointern einer Speicheradresse gemacht. Es ist ja so, das ich schaue was auf die Adresse zugreift. So, z.B. steht da
004952e2 - 8b 4e 10 - mov ecx,
dann ist der Offset 10 und so weiter.
Manchmal steht da ja auch noch solche Sachen:
007eab99 - 8b 0c 88 - mov ecx,
Also nichts mit "+". Wie und ob kann ich damit weitermachen?
[Spiel 3] Antwort und Frage 03/20/2009 - Off Topic - 11 Replies Bischen mehr Unterhaltung im OT , Spiel 3 :
Es wird eine Antwort vorgegeben und man muss die Frage dazu überlegen, wenn die Frage stimmt dann eine neue Antwort geben.
Antwort : Am 16. Juli 1945 wurde die erste getestet.