Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener PServer - Welche Hardware und Internet?

Discussion on Eigener PServer - Welche Hardware und Internet? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Eigener PServer - Welche Hardware und Internet?

Hallo zusammen,

Ich habe keinen anderes Thema darüber gefunden, falls ich etwas übersehen habe tut es mir leid.

Zurück zu meiner Frage: Also ich bin am überlegen einen eigenen P-Server aufzumachen - Allerdings will ich das dann halbwegs proffessionell machen. Daher habe ich mich gefragt was für einen Hardware nötig ist und wie ist mit der Internet Leitung ausschaut.

Ich besitze einen älteren Computer mit 2 Ghz ( Singel core ) und 2 GB Ram
Habe bei mir Zuhause einen DSL 16.000 Anschluss mit 1000 kbit/s Upstream

Für wie viel user würde sowas theoretisch reichen? (Also die Gleichzeitig online sind)

Habt ihr sonst Erfahrung mit P-Server gemacht. Bin für jede Meinung dankbar
web008 is offline  
Old 02/15/2010, 08:58   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Also an den PC :
2GB reicht !

Zu deiner Leitung :
OMG is die geil xD
Ja da kommen bestimmt viele drauf!
ich würd mal soo um die 200-300 glauben!
Wenn du nen Designer, Html coder für die HP und so was brauchst ich !!! xD

Hier

MFG Jusikid
Jay Niize is offline  
Old 02/15/2010, 09:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Sry hatte mich verschriedebn 1000 kbit/s halt ganz nromale 16.000 Leitung

Das sind dann ca. 100KB/s ...

Wegen deiner bewerbung wenn das zustande kommt melde ich mich sicherlich noch mal bei dir.
web008 is offline  
Old 02/15/2010, 09:13   #4
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
k aber der Server läuft trotzdem dann gut^^

ich hatte auch soo 150kB/s!
Das geht schon

MFG Jusikid
Jay Niize is offline  
Old 02/15/2010, 10:35   #5
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
2GB Ram und ein Single Core reichen bei weitem nicht aus, um den Server halbwegs professionell zu gestalten. Außerdem ist eine Privatleistung von Zuhause nicht besonders geeignet, das wird ab einer bestimmten Anzahl von Spielen anfangen zu laggen.
Lucyy is offline  
Old 02/15/2010, 12:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Für wieviel Spieler würde das in etwa reichen?

Was für Hardware würde benötigt werden? ( dual / quad ?)
web008 is offline  
Old 02/15/2010, 13:38   #7
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Mindestens Dual und 4GB Ram würden 50~100 Spieler aushalten. Spätestens am RAM und an deiner Verbindung wird es kläglich scheitern.

Etwas professionelles wird sich daraus garantiert nicht ergeben.
Lucyy is offline  
Old 02/16/2010, 17:37   #8
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Das einzig sinnvolle ist es einen root zu mieten.
Und bitte keinen vServer die taugen nicht wirklich etwas.
Puma D. Ace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche deutsche exe eigener Pserver
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich habe gesagt bekommen, dass ich eine Deutsche exe brauche, um meinen Eigenen Privat-Server im Deutschen ungepatchten 2007 Ordner zu Starten. Wo bekomme ich da die richtige- was für eine ist da gesucht/wird Gebrauct?
Pserver ohne Internet ?
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ich wollte mal fragen weil ich mir vll nen pserver auf meinen pc machen will der allerdings kein inet besitzt ob man einen Pserver mit den Instant Server files zum laufen bringen kann... und bitte keine posts mit "benutz sufu oder google" weil 1. hab ich das schon kommt nur schrott (wie immer eig) und 2. ist das nur posthunting Danke im Vorraus
Hardest riddel in the internet/das härteste quiz im internet
11/17/2009 - Off Topic - 46 Replies
Notpron - The Hardest Riddle Available on the Internet Notpron is a game with 139 Levels. Over 12761005 people had tried this game and only 161 finished this game. Rules: Untitled Document Hints:http://deathball.net/notpron/hints.htm(READ THEM CAREFULLY TO UNDERSTAND THAT GAME) Its NOT a Point of clicking things!
[Eigener Server] Netzwerk zeigt Lokal an (müsste Internet)
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu... also wie es schon in der Überschrift steht: Ich habe Netzwerk IP und Gateaway geändert auf 192.168.5.1 bzw. 192.168.5.100 danach zeigte das Netzwerk Lokal an. Später dann zeigte es Lokal und Internet an.



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.