Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

win7 medienbibliothek

Discussion on win7 medienbibliothek within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
win7 medienbibliothek

Hallo elitepvper

Hab ma ne frage bzw. nen problem.
Habe 2 Festplatten an meinem PC angeschlossen, auf der main platte (windows7) und auf der zweiten meine musik.

Da die mainplatte nicht sonderlich groß ist und sie nur für win7 ausgelegt sein soll, wollte ich meine musik einfach von der zweiten festplatte aus beibehalten.

Jetz kommt das problem;
Win7 bietet ja die medienbibliothek an, mit musik dokumente usw.
Wie kann ich meine musik so da einfügen, dass nicht der speicher von der festplatte mit windows7 beeinflusst wird?

Ich hab da an verknüpfungen gedacht, aber ich habe viele ordner unterteilte sachen bei mir im musikordner, da wird das dann auch schwer.
Gibts da noch ne andere methode?

Vielen dank für eure antworten

mfg. Been
benjamin200 is offline  
Old 10/03/2010, 20:22   #2

TheoRettisch's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 48
Du kannst ja auch einfach auf der zweiten Festplatte einen Ordner erstellen, dort die ganzen MP3´s rein und im Eigene Dateien/Eigene Musik Ordner die Verknüpfung des Haupt-MP3 Ordners einfügen. So hast du dort dann nur eine Verknüpfung...
TheoRettisch is offline  
Old 10/03/2010, 20:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
joa hab jetz nen weg gefunden, einfach in den ordner gehen und oben im menü zur bibliothek hinzufügen^^
benjamin200 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Win7 64-Bit
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, Benhero hat bei mir alles versucht meinen server zum laufen zu bekommen. Aber es hat nie funktioniert.(Hamachi) Kann es sein das es an Win7 64 Bit liegt?
Win7 64 bit
02/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, also ich habe die Rockcat Kone(ist eine maus) aufjedenfall macht sie von jetzt aufnacher 5sekunden garnicths mehr machen keine meine maus nicht mehr bewegen. lichter blinken noch. genau das gleiche bei HoN kann paar sekunden nicht spielen werde destop geschmießen oder laggt plötzlich kurz wie "kacke". Liegt das an meinen Win7 64bit? oder an was liegt das? Ist erst seit ca 2 wochen so. habe das betriebsystem schon länger.
wie von win7 auf xp
02/01/2010 - Technical Support - 8 Replies
wie einen beitrag löschen
[xP auf Win7?]
01/23/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, habe neuen computer mit win7 kann ich auf eine patition von win7 mein altes xP drauf "laden" wen ja wie geht das? Könnte ich die alte festplatte (mit xP) in den neuen Computer einbauen? so das ich beide betriebssysteme nutzen kann? wie geht das dann? oder kann ich die alte Festplatte einbauen und dann intern auf eine patition des neuen computers vollständig kopieren? (wieder die frage wie das geht :p) bitte um schnelle antwort :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:...
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...

All times are GMT +1. The time now is 04:22.