USB Maus ? Hab jetzt auf die schnelle nichts drüber gefunden. Falls ja dann wechsel mal den Slot, ansonsten versuch mal die DPI niedriger zu stellen, evtl liegts am Sensor das der defekt ist.
Oder du hast irgend nen Treiber (Hallo@Starforce) installiert der einen deiner Treiber gekillt hat (USB2.0 hast du ?).
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit mit zu wenig Strom wobei das dann ein generelles Problem wäre und nicht erst seit paar Tagen/Wochen.
Und zu guter letzt noch, deinstallier den Treiber und schmeiß ihn neu drauf, hilft doch sehr oft bei unerklärlichen Problemen
Edit: seh grad das diese Maus nen eingebauten Prozessor hat, kannst du dir da du Auslastung ansehn ?