Hallo, Benhero hat bei mir alles versucht meinen server zum laufen zu bekommen. Aber es hat nie funktioniert.(Hamachi)
Kann es sein das es an Win7 64 Bit liegt?
nein daran liegt es nicht
ich habe auch einen server auf 64 bit laufen
versuche mal hamachi von einer anderren seite zu downloaden und neu zu installieren
also wir haben alles geschafft außer das beim server starten nur 4x "Operation broken down" steht (oder so ähnlich). Aber man braucht 6 mal. Habe 2gb ram habe bestimmt schon 30 mins gewartet! Aber nichts passiert asl ob da der weg aus wäre !
Hallo, Benhero hat bei mir alles versucht meinen server zum laufen zu bekommen. Aber es hat nie funktioniert.(Hamachi)
Kann es sein das es an Win7 64 Bit liegt?
meinst du das du selber nicht draufkommst oder andere?
ich hab das problem, dass keiner connecten kann...
ich kann dir mal ein kleine vorführung zeigen wie es aussehen soll:
connectmasterauth6: opration...(soll das timeot sein )
opration...
opration...
opration...
opration...
wenn du es so im vpc hast dann ist server onn!
ist bei win7 anderst als bei xp oder vista ;D
Ich habe selber Win7.Das liegt NIEMALS an Windows oderso etc. Müsst ihr euren Server
mal richtig machen!Aber Win7 kann man am besten ein Server machen!
Mit fruendlichen Grüßen!
Hallo ich habe jetzt ein neues Problem. und zwar im Virtual PC server blinkt der "serververbindungsbutton" nicht! Woran könnte das liegen? Kann mir vllt irgendwer per TeamView helfen?
S4 und Win7 -.- 08/27/2010 - S4 League - 18 Replies Folgendes ich wollte mit meinem freunden S4 zocken aber...... ich habe mir Windows 7 Ultimate 32Bit beholt und seit dem habe ich öfters mit Xtrap der sagt immer das unzulässe sachen offen sind und der sagt soll pc neustarten
wenn ich ihn neu starte steht der selbe schmodda dort -.-
Das ist bei Crossfire und S4 Leguage -.-
Hier nochmla screenshot der meldung
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xtrapfehle r890rt1ks.png
Win7 64 bit 02/04/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
also ich habe die Rockcat Kone(ist eine maus) aufjedenfall macht sie von jetzt aufnacher 5sekunden garnicths mehr machen keine meine maus nicht mehr bewegen. lichter blinken noch.
genau das gleiche bei HoN kann paar sekunden nicht spielen werde destop geschmießen oder laggt plötzlich kurz wie "kacke".
Liegt das an meinen Win7 64bit? oder an was liegt das?
Ist erst seit ca 2 wochen so. habe das betriebsystem schon länger.
wie von win7 auf xp 02/01/2010 - Technical Support - 8 Replies wie einen beitrag löschen
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^ 01/03/2010 - S4 League - 4 Replies Hey evpers und einen schönen Tag <3
Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht
an hacks gegeben wie ichs habe , hehe
Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack
http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html
Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt
und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon?
Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
VPC auf win7? 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hey..
also, ich habe seit einiger zeit win7..
jetzt wollte ich mal wieder meinen p-server anschmeißen, weil ich endlich wissen will, welche auswirkungen die skillpunkte genau auf die fertigkeiten haben..
allerdings will vpc nicht funktionieren.
google hilft MIR auch nicht. vllt findet ihr ja ein link, wo ich mir vpc für win7 laden kann..
thx schonmal