jo würde dir auch vorschlagen wenn dann richtig ^^ naja musste es am eigenen leibe erfahren ... schön 8 gb ram für 200 euro gekauft und dann erst gemerkt scheise! mein mainboard supported cpus nur bis 95w -.- und wer gibt schon extra 500 euro mehr aus damit man nen phenom ii x6 laufen lassen kann ^^ naja wenn wer ein mainboard kennt das 125w amd cpus supported und ddr2 ram könnt mich ja mal pnen
Sollte ich aulso mehr in den Pc stecken? Will es ja net, weil ich net so viel habe! Er sollte nur als Gelegenheitsplay Pc dienen, da ich in 3 Jahren vllt. eh nen besseren kaufen würde!
jo würde dir auch vorschlagen wenn dann richtig ^^ naja musste es am eigenen leibe erfahren ... schön 8 gb ram für 200 euro gekauft und dann erst gemerkt scheise! mein mainboard supported cpus nur bis 95w -.- und wer gibt schon extra 500 euro mehr aus damit man nen phenom ii x6 laufen lassen kann ^^ naja wenn wer ein mainboard kennt das 125w amd cpus supported und ddr2 ram könnt mich ja mal pnen
PC-Zusammenstellen 12/16/2012 - Technical Support - 15 Replies alsooo
meine krücke die hier zu hause steht ist schon ziemlich alt..zu alt!
also soll etwas neues her.
es soll natürlich kein komplett pc sein! ich würde mir gerne den pc selbst zusammenstellen, doch habe ich nicht den überblick was zur zeit auf dem markt sich lohnt zu kaufen!
vieleicht kann sich ja einer von euch, der sich auskennt hier einmal kurz äußern ob es zur zeit klug wäre, sich neue hardware zu kaufen, oder ob es hinausgeworfenes geld wäre (aufgrund neuer entwicklungen in...
Brauche hilfe bei pc zusammenstellen. 01/24/2010 - Technical Support - 6 Replies Hallo e*pvp Community,
Ich will mir ein neuen Pc zusammenstellen und brauche darfür ein paar gute Internetseiten/ Ratschläge/ Tipps usw.
Ich möchte maximal 600-650 Euro darfür ausgeben und ich will auch damit zocken.
Ich hoffe ihr könnt mich helfen.
Mfg Roel.