Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche ein russisches programm zum booten

Discussion on suche ein russisches programm zum booten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
suche ein russisches programm zum booten

Hi leute,

ne bekannte hat ihr PW vom Adminkonto gelocked( irgendwie kaputt).
Es gab/gibt so ein russisches programm, wo man die anmeldung überspringen kann, dieses programm ist keine warez und ist legal.
Hatte so einen komischen namen. Man muss so ne iso datei auf ne CD brennen und von der CD starten, dann kann man auch die anmeldung überspringen und später das password sofort ändern.

wäre geil, wenn ich wüsstet welches prog ich meine.

MfG
.DowN♫
S7ZY is offline  
Old 10/04/2010, 22:39   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Jo sowas gibts, sogar in deutsch bzw englisch - aber sowas unterstützen wir nicht da wir nicht wissen was du damit vor hast.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage : Russisches Crossfire
09/10/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hey, ich wollte gerne fragen ob wer weiss ob man ein discconect bei den russischen bekommt oder nicht wenn man glitcht? Naja das wars auch schon danke falls wer helfen kann :)
t0x1c meets Russisches Roulette
05/13/2010 - Quotes - 1 Replies
finally ;O etwas witzigeres vom epic fail-troll ;O
Wie am besten booten
04/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Wie stellt man den easymetin2 bot am besten ein das man fast nicht gebannt werden kann also ich mein mit moblock potten und den ganzen crap
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)
Euphro Booten
07/02/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
hi @ all^^ also habe mal ne frage wieso kann man den nicht auf Euphro booten xD bei openkore ist das der server 26.Habe alles richtig eingestellt nur der geht nicht rein der kommt nur bis zum chara server -.-.Und wenn ich mich normal einlogge steht da imemr Euphro Alpha Server (Bot free) ist der server jetzt komplett sicher vor bots xD???

All times are GMT +1. The time now is 07:17.