Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4 Festplatten -> 1 Festplatte machen?

Discussion on 4 Festplatten -> 1 Festplatte machen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

bot_for_fun_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question 4 Festplatten -> 1 Festplatte machen?

heyho

ich habe auf meinem oldschool pc atm 4 partitionen..
hatte mal n freund vor paar Monaten gemacht...
jetzt find ich das aber allmälich nervig weil die eine Partition immer voll ist...
kann man die 4 Partitionen wieder zu 1 größeren Partition machen ?

benutze Windows xp (oldschool)
bot_for_fun_ is offline  
Old 09/26/2010, 17:33   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Hast du tatsächlich 4 Festplatten oder 4 Partitionen??
AllesVergeben is offline  
Old 09/26/2010, 18:27   #3

bot_for_fun_'s Avatar

Received Thanks: 4
ooops 4 festplatten das wärs ja xD

meine natürlich 4 partitionen
bot_for_fun_ is offline  
Old 09/26/2010, 20:05   #4

Received Thanks: 1,584
Ja Geht:

Downlaode dir
Damit kannst du aus denen wieder eine machen

lg Algaten™
Algaten™ is offline  
Old 09/26/2010, 20:07   #5

svartsyr's Avatar

Received Thanks: 70
z.B.

1. Ein Partitionmanager installieren oder per Boot CD Festplatte Partitionieren (Windows bleibt erhalten)

oder

2. Windows neu installieren und während der Installation alle Partitionen löschen und EINE neue erstellen.
svartsyr is offline  
Old 09/27/2010, 12:37   #6

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
ist denke ich mal geklärt...

/close
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Virtual PC Festplatte Größer machen?
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe eine frage wie kann man die Virtuale Festplatte vom P Server grösser machen?? weil ich hab ca 10 Player die rund um die uhr spielen und ... der Server hat 10.2 GB und aus schlechter erfahrung ist die bei 11.4GB voll... Wer kann mir Helfen?? MFG Eagle94
Festplatten Fragen
05/16/2010 - Technical Support - 9 Replies
moin hätte da parr fragen bezüglich festplatten >; 1.ich habe eine externe festplatte(1TB) ist es möglich dort spiele draufzuinst. das sie auch flüssig laufen? 2.ist es überhaupt zu empfehlen? dort sachen zu installieren? 3. ich hab 2 festplatten im PC (C: & D:) was ich mich schon lang frage ich hab nur auf der C: festplatte windoof installiert ist es möglich dort spiele zu installieren oder andere sachen? hat es einen nachteil?! mfg d3pri
Festplatten speicher
04/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
ich hab folgendes problem das mein speicher einfach so verbraucht wird aber ich weiß nich für was jeden Tag wenn ich auf die Festplatte kucke ist immer mehr speicherplatz belegt ich hab in letzter zeit nichts runtergeladen Updates auch nicht installiert woran kann das liegen das jeden tag speicher auf der Festplatte belegt wird hab win7_32bit Samsung HD250HJ ATA 250GBfestplatte
Festplatten Fehler
08/26/2009 - Technical Support - 3 Replies
Also meine schöne kleine Externe Festplatte hat seit neustem nen fehler in der Sicherheitsbeschreibung... Also darf ich mir jetz bei jedem Systemstart den Festplatten Debug Mod angucken und durchlaufen lassen >.< Wie kann ich den automatischen start umgehen (also nich auf anfrage beenden sondern nicht mal laden lassen :P ) oder besser: wie krieg ich den Fehler aus der Beschreibung raus? Danke für die Hilfe MFG Apfelmus ;)
Festplatten beschadigt
10/08/2006 - Technical Support - 8 Replies
hllo leute ich habe eine SAMSUNG SP1604N festplatte wo sektoren defekt sind.. der pc hangt sich immer auf wen er übe diese geht.. was frü programm kan das reparieren? b.z.w löscht die sektoren so das da drauf nicht zugegriffen werden kan?

All times are GMT +1. The time now is 08:28.