|
You last visited: Today at 03:14
Advertisement
Vorinstalliertes Windows 7 nochmal neu installieren
Discussion on Vorinstalliertes Windows 7 nochmal neu installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
09/20/2010, 17:36
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 1,110
|
Vorinstalliertes Windows 7 nochmal neu installieren
Abend, habe mir ja vor einiger Zeit einen HP Pavilion p6309 PC zugelegt.
Windows7 war da schon vorinstalliert.
Ich möchte nun Win7 neu installieren, aber habe keine CD
Ist das i-wie möglich?
|
|
|
09/20/2010, 19:42
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
|
Zum Laden gehen und nachfragen. Wenn sie dir keine geben, den Laden anzeigen, da sie illegale Raubkopien von Windows 7 aushändigen.
|
|
|
09/20/2010, 20:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 995
|
nun ma langsam, war das system überhaupt mit der vollversion ausgestattet oder nur mit einer recovery version? frag am besten im laden nach.
wie lange haste denn schon das os drauf? war es aktiviert?
mfg
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Windows 7 Treiber Installieren?
05/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey
Also ich hätt eine Frage. Da ich im Windows 7 modus, nicht prozessen hidden kann, da anscheinend Windows 7 etwas fehlt (Grund warum ich es nicht auf Windows 7 spiele), habe ich versucht im Xp Modus ein Spiel zu installieren. Einziges Problem, er erlaubt mir keine Treiber zu Installieren? Ohne Treiber lässt sich das Spiel nicht starten.
Weis jemand was, wie man es hinkriegen kann, unter XP ein spiel laufen zu lassen?
|
Windows mit Virtual Pc Installieren
01/28/2010 - Technical Support - 1 Replies
Salut
ich wollte euch mal fragen ? wie das funktioniert ich habe mal davon gehört das man per VPC ein 2 Windows und dann als Splitscreen abzuspielen ( einfach gesagt mit 1 Computer 2x Windows Starten )
Naja wie oben schon gesagt ich wollte euch mal fragen wie das klappt ^^
MFG:Freaky
|
[Help] Windows 7 Installieren
11/27/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie man Windows 7 Installiert, google hat mir da nicht wirklich geholfen. Habs mal installiert, aber nach dem er hochgefahren ist, kam so ein Fehler, stand irgend was mit no disk inserted:/harddisk1/disk.. oder so weiss nicht mehr genau..
Falls jemand mir Helfen/Sagen kann wie man Windows7 richtig installiert:)
Bitte keine unnötigen Spam posts, wie benutz Google oder lmgtfy.
MFG MC_Muffin :o
|
Windows XP von Festplatte aus Installieren ?
08/05/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi,
Ich würde gerne Windows XP von der Festplatte aus installieren und ich wollte fragen ob es so gehen würde :
Meine 120GB Festplatte Zerlegen:
1GB als Startdiskette (booten mit eingabeaufforderung) <=kann ich überhaupt von einer Partition Booten?
2GB für die i386 Ordner für die Installation
117GB für den Rest, dort wird Windows XP installiert.
Theoretisch müsste das doch klappen , oder?
|
Soll ich Windows 7 installieren?
05/07/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo
ich habe mir Windows 7 von Chip.de runtergeladen. Ich habe im Moment Windows XP SP2 mit 512 MB RAM und 2,6 GHz. Nun weiß ich nicht, ob ich Windows 7 installieren soll, oder Windows XP lasse. Windows 7 ist ein ziemlich gutes Betriebssystem. Macht es meinen Computer langsamer...? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß achnee300
|
All times are GMT +1. The time now is 03:16.
|
|