Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Treiber Installieren?

Discussion on Windows 7 Treiber Installieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Windows 7 Treiber Installieren?

Hey

Also ich hätt eine Frage. Da ich im Windows 7 modus, nicht prozessen hidden kann, da anscheinend Windows 7 etwas fehlt (Grund warum ich es nicht auf Windows 7 spiele), habe ich versucht im Xp Modus ein Spiel zu installieren. Einziges Problem, er erlaubt mir keine Treiber zu Installieren? Ohne Treiber lässt sich das Spiel nicht starten.
Weis jemand was, wie man es hinkriegen kann, unter XP ein spiel laufen zu lassen?
Dark-Paradise is offline  
Old 01/22/2010, 15:56   #2

HenryTheSir's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 229
wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du den windows 7 xp modus benutzen um dein spiel zu spielen?
hier ist eine anleitung:

und noch einen hinweis von PC WELT
HenryTheSir is offline  
Old 05/21/2011, 21:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hat jemand einen windows 7 ultimate 32bit standart lan treiber??
ich habe einen hp pavilion a973 pc.!.!
und sagt nicht das ich bei google gucken soll da ist schon jeder link angeklickt
Hallo hilfe bitte
yannikk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Treiber installieren
08/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute ;) Ich habe meinem Kumpel ( ichbindermaster ) Vista drauf gemacht (der PC ist etwas älter) und vista läuft einwandfrei. Aber jetzt fehlt der Soundtreiber und da der Laptop bischen älter ist, ist auf der Herrstellerseite kein Treiber für Vista und in Google finde ich auch nichts... Medion MAM 1250 Kann ich den Soundtreiber von zb dem Medion MAM 2110 oder dem Medion MAM 2100 nehmen??
Windows XP Treiber für >>Acer 5741g<<
08/15/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi Leute =O wollte fragen ob mir jemand ne seite geben kann für meinen acer aspire 5741g wo ich treiber für meine geräte finden kann.. grafikkarte wird ja wohl kein problem sein... aber so zeug wie wifi etc wäre schon praktisch ne seite mit treiber downloads zu finden.. habe schon via google gesucht aber finde nur solche paid-seiten -.- oder seiten mit viren.. ps: auf der acer-seite gibts nur win7 treiber~
realtek phy rtl8201cl windows 7 treiber
12/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Freunde Da ich google schon zu genüge pentriert hab: Weiß jemand wie ich die Netwerkkarte realtek phy rtl8201cl windows 7 treiber vom ASRock 775-twin board, unter windows 7 zum laufen kriege? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Lemuna
[Help] Windows 7 Installieren
11/27/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie man Windows 7 Installiert, google hat mir da nicht wirklich geholfen. Habs mal installiert, aber nach dem er hochgefahren ist, kam so ein Fehler, stand irgend was mit no disk inserted:/harddisk1/disk.. oder so weiss nicht mehr genau.. Falls jemand mir Helfen/Sagen kann wie man Windows7 richtig installiert:) Bitte keine unnötigen Spam posts, wie benutz Google oder lmgtfy. MFG MC_Muffin :o
Soll ich Windows 7 installieren?
05/07/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich habe mir Windows 7 von Chip.de runtergeladen. Ich habe im Moment Windows XP SP2 mit 512 MB RAM und 2,6 GHz. Nun weiß ich nicht, ob ich Windows 7 installieren soll, oder Windows XP lasse. Windows 7 ist ein ziemlich gutes Betriebssystem. Macht es meinen Computer langsamer...? Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß achnee300

All times are GMT +1. The time now is 11:24.