Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows mit Virtual Pc Installieren

Discussion on Windows mit Virtual Pc Installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Innocence's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 107
Windows mit Virtual Pc Installieren

Salut

ich wollte euch mal fragen ? wie das funktioniert ich habe mal davon gehört das man per VPC ein 2 Windows und dann als Splitscreen abzuspielen ( einfach gesagt mit 1 Computer 2x Windows Starten )

Naja wie oben schon gesagt ich wollte euch mal fragen wie das klappt ^^

MFG:Freaky
.Innocence is offline  
Old 01/28/2010, 09:17   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
die kannst einen virtuellen Rechner installieren, dafür stehen dir verschiedenen Hyper Visor zuer Verfügung, u.a. auch Microsoft virtual PC, du weisst der virtuellen Machine ressourcen zu also, Festplatten speicher Ram usw. sobald du den virtuellen PC dann hochführst, verhällt sich der auch weitgehend wie ein tatsächlich existierender Rechner, verbracuht aber auch entsprechend die Ressourcen.
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Virtual PC 64 Bit geht nicht zu Installieren...???
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich lade es runter und dann steht da , Screenshot (unten) Ich habe das system Windows XP Profesional Version 2002 Service Pack 3, ich hoffe jemand kann mir helfen, pls...http://img687.imageshack.us/img687/5241/unbe nannt1tp.jpg ------------------------------------------------- ------------------------------------------------ http://splittermt2.de.tl/Home.htm
[FRAGE]Free BSD auf Virtual PC installieren
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, versuche freebsd auf virtual pc zu installieren, läutft alles sehr gut, nur am schluss kann ich einfach nicht mit filezilla auf den ftp connecten, kommt immer error. Ich verstehe das mit den ganzen ip's nicht so ganz... kann mir bitte jemand hier erklären, was es mit ipv4 gateway und ipv4 ip usw auf sich hat? habs auch schon mit virtual box probiert, alles eingestellt..
[HILFE]Virtual PC lässt sich nicht installieren
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, wenn ich Virtual PC installieren will und auf VirtualPC2007SP1.exe aus den InstantFiles von Raven Klicke steht da als Administrator ausführen was ich auch mache und danach geht es nicht mehr weiter lg Zander
[Help] Windows 7 Installieren
11/27/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie man Windows 7 Installiert, google hat mir da nicht wirklich geholfen. Habs mal installiert, aber nach dem er hochgefahren ist, kam so ein Fehler, stand irgend was mit no disk inserted:/harddisk1/disk.. oder so weiss nicht mehr genau.. Falls jemand mir Helfen/Sagen kann wie man Windows7 richtig installiert:) Bitte keine unnötigen Spam posts, wie benutz Google oder lmgtfy. MFG MC_Muffin :o
Soll ich Windows 7 installieren?
05/07/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich habe mir Windows 7 von Chip.de runtergeladen. Ich habe im Moment Windows XP SP2 mit 512 MB RAM und 2,6 GHz. Nun weiß ich nicht, ob ich Windows 7 installieren soll, oder Windows XP lasse. Windows 7 ist ein ziemlich gutes Betriebssystem. Macht es meinen Computer langsamer...? Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß achnee300

All times are GMT +1. The time now is 17:25.