Hallo
Ich habe 2 Probleme mit meiner GUI. Ich habe sie mit Koda erstellt.
Als erstes bekomme ich den ich den Hintergrund von dem Tabs nicht eingefärbt. Ich wollte, dass der Bot auch unter Windoof XP gut aussieht.
Das 2. Problem wäre die Listbox... Dort würde ich gerne die aktuellste Aktivität oben haben. Also das neue Sachen, die über GUICtrlSetData() hinzugefügt werden, oben erscheinen.
Die Beschriftung ist teils Fehlerhaft. War wohl viel zu müde, als ich ein Label mit cmd beschriftet habe naja hab mich aber nicht weiter drumm gekümmert, da es ja nur auf den Rest des Codes ankommt
Brauchst dir garkeine Sorgen machen.
Ich hab die GUI mal laufen lassen und auf XP siehts ganz anders aus, also zumindest bei mir oO
=> Die Hintergrundtabs musst du nich einfärben.
Jetzt bleibt nurnoch das Problem mit der Listbox....
Ich weiß nicht, wie dein Script funktioniert, aber du kanst es ja mal mit versuchen.
Mit GUICtrlSetData fülle ich meine Listbox schon. Nur halt das Problem, dass es falsche sortiert ist.
Die Tabs sehen zwar nicht so schlimm aus, aber in weiß oder so wäre es schöner.
Probleme mit AutoIT 02/15/2010 - AutoIt - 3 Replies Hallo liebe E*pvpers,
immer wenn ich ein Script laufen habe und nebenbei evlt. mal IE öffnen möchte spinnt meine Tastatur völlig, meistens sind es die Tasten CTRL, Alt und Shift.
Könnte mir evlt. jemand helfen wie ich das Problem löse???
Hier ist das Script (Fürs Spiel NosTale zum Leer- und X-Taste drücken.
Sleep (2000)
HotKeySet("{END}", "Terminate")
#comments-start
Einfaches Leveln
Autoit Probleme 03/16/2009 - AutoIt - 3 Replies Hi
Ich habe als Anfänger mit Autoit gerade versucht einen Klick-Bot für ein Game zu schreiben.
Jedoch funktioniert er nicht. Mann sieht nicht mal das Autoit-Zeichen in der Taskbar, welches anzeigt das ein Skript läuft.
Func Main ()
While (1)
$Main = PixelSearch (542, 44, 550, 30, 0xEB7C87)
If Not @error Then
Sleep (5000)
Probleme mit Autoit --Pls help 03/16/2009 - AutoIt - 5 Replies Ich habe mit autoit ein tool geschrieben das alle x sekunden eine x-beliebige taste drückt. Benutzen will ich das für WOW zum casten oder healen oder mitn mage kekse herstellen.
Das ganze funzt schon nur wenn man f3 drückt wenn die while schleife nicht läuft beendet das das programm.
Der Stopp Button im gui funzt garnicht wärend das programm läuft. Das stoppen über f3 funzt allerdings(auser man drückt doppelt dann beendet das wieder das programm)
Der stop button funzt aber wenn die...