Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlende Dateien

Discussion on Fehlende Dateien within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tw!x's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 216
Fehlende Dateien

Nabend,

ich habe mir vorhin ein Spiel gesaugt, alles schön entpackt mit Winrar und wollte es starten. Doch dann kam ein Fehler; Die Datei mss32.dll wurde nicht gefunden. Schnell im Internet gesucht und diese runtergeladen. Jetzt hat er ein neues Problem, die Fehlermeldung lautet:

Der Prozedureinsprungspunkt "_AIL_init_3D_sample_handle@12" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen was das bedeutet und was ich dagegen tun kann?
Tw!x is offline  
Old 09/09/2010, 23:52   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Warez werden nicht unterstützt :<
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ... Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused: Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes. Weis jemand woran das liegt? MfG Poly
[HowTo]Fehlende .dll Dateien einfügen
08/07/2010 - Combat Arms - 24 Replies
Hi, so das müsst ihr tun wenn diese meldung kommt, http://www.imagebanana.com/img/kcqobt42/errorfixi ng.png Das ist nur ein Beispiel es können auch andere .dll Daten fehlen also es funktioniert mit allen .dll Daten! TuT für die .dll Daten
2007-er Client fehlende Dateien
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey, :D ich wollte vor kurzem in meinem eigenen Client (2007-er Ordner) neue "Einloggbilder" reinmachen. Als ich die locale_de.e** entpackte, ging ich in den ordner locale/de/ui...nunja schaut selbst : http://img801.imageshack.us/img801/9429/37371529. png Im Oberordner schaut es nicht besser aus: (meiner Meinung nach fehlen ein paar Dateien : http://img204.imageshack.us/img204/7107/27859495. png Was meint ihr dazu ? Also das Spielen und Einloggen klappt ohne Probleme...Auch wenn kein...
Fehlende dll. Dateien (Download Links)
07/10/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Post existiert schon Bitte CLOSEN!

All times are GMT +1. The time now is 19:08.