Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Speedport W700 V] MTU ändern

Discussion on [Speedport W700 V] MTU ändern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
[Speedport W700 V] MTU ändern

Hallo,
gerade wollte ich meine XBox 360 mit meinem Internet verbinden, da bekomme ich auf dem Gerät die Meldung es ginge nicht, und ich sollte bei meinem Router das MTU auf 1364 oder mehr setzen.
Zwei Probleme dabei: Auf der Einstellungsseite meines Routers finde ich keine Option, das MTU zu ändern.
Zweitens: Keine Ahnung was MTU ist.

Kann mir irgendwer helfen?
Tarantea is offline  
Old 09/09/2010, 22:44   #2

HenryTheSir's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 229
Quote:
Du meinst MTU.

Die kannst du im Speedport einstellen. Beim 700 ist es unter Netzwerk -> Internetzugang zu finden. Viele Provider geben die MTU vor, bzw. empfehlen einen optimalen Wert.
habs in nem andren forum gefunden
HenryTheSir is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
*Speedport IP Changer*
10/12/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo Leute :) Ich habe hier mal einen IP Changer für den Speedport Router. Ist eine kleine .bat Datei. Download: silex`s IP Changer.bat ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
speedport.ip geht net.
07/31/2010 - Technical Support - 19 Replies
hii leute, ich habe bei t-home eine flat usw. sit dem ich den router am anfang eingerichtet habe komme ich nicht mehr ins router menü um ports freizuschalten oder sonst was. speedport.ip und 192.168.2.1 gehen net. hab den router auch mal reseter bringt aber alles nix.
Portfreigabe Speedport
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute hab ne frage und zwar wollte ich ein DynDNS server machen und wollte meine ports frei geben ich hab hier ein bild im anhang hoch geladen das ihr seht was ich alles brauche ich würde gerne wissen was ich bei Port eintragen muss bei Protokoll bei TCP und UDP und wenn ich bei Anwendungregeln auch was machen muss bitte sagen ^^
Router-Namen für WLAN ändern Speedport W 700V
04/17/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute, ich habe seit längerem ein WLAN und da wollte ich den Namen des Routers verändern, es wird auch in jedem PC-Forum gesagt, dass das über die Konfigurationshomepage ändern kann. Dort kann ich allerdings alles ändern bis auf den Namen. Kann mir wer sagen wie das geht bzw. andere Möglichkeiten um sowas zu ändern ? Danke im Voraus
speedport w500v
11/23/2009 - Technical Support - 1 Replies
hi ich brauche eure hilfe. ich habe einen neuen pc und komme nicht ins internet nurnoch mit dem alten leptop und der kommt mit dem w500v super ins internet nur der pc will nicht gibt es da einen bestimmten treiber oder so??????wenn ja pls link ich brauche eure hilfe ich probiers schon 5 stunden lang und nie klappt es!!!!!! es wird bei netzwerkumgebung auch kein LAN angezeigt drahtlos geht nicht und auch mit lan gehts nicht???!

All times are GMT +1. The time now is 21:26.