Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows XP Vom Usb stick installieren ( HILFE!!...Bitte)

Discussion on Windows XP Vom Usb stick installieren ( HILFE!!...Bitte) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mazlum²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
Windows XP Vom Usb stick installieren ( HILFE!!...Bitte)

Hallo

Ich habe gestern meinen alten Laptop in Ebay verkauft.

Im Text habe ich angegeben das ich Windows XP Prof. x86 vorinstalliere mit Key

alles in ordnung habe alles da an CD allerdings ist mein Problem das das CD Laufwerk kaputt ist ( hab ich in ebay auch angegeben) und das heißt ich kann das nicht installieren.

Jetzt habe ich natürlich versucht per USB Stick und SD Karte das ganze zu machen doch nun kommen neue Probleme auf es funktioniert nicht wirklich Windows 7 per USB stick habe ich schon öfter korreckt installiert doch bei Windows xp bockt alles irgendwie. weiß einer rat? ich bitte um hilfe

Habe leider kein externes Laufwerk da sonst würde ich es so machen.
Mazlum² is offline  
Old 09/09/2010, 09:13   #2

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
Ja super Info. Was soll " doch bei Windows XP bockt alles irgendwie" für ne Fehlermeldung sein? Wie wärs mit n paar mehr Angaben?
LuCk3r is offline  
Old 09/09/2010, 11:16   #3

Received Thanks: 110
Du musst im Bios die Reihenfolge umstellen von wo gebootet werden soll.
.Dream³ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Freebsd per USB stick installieren?
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Jaaaa also.. Ich möchte gerne Einen USB Stick bootbar machen doch wie? Ich will Freebsd installieren welche Version muss ich herunterladen um einen Privat server zu machen?
Win7 über Stick installieren ohne Datenverlust
03/30/2010 - Technical Support - 26 Replies
ello (ich weis zum 3ten mal) hab mich von kazaa verleiten lassen win7 zuinstallieren da dadurch vlt einige probleme den Geist aufgeben hab nun die install datei auf mein Stick gezogen mit hilfe von Windows 7 USB DVD Download Tool und das ganze sieht nun so aus http://www4.pic-upload.de/29.03.10/lxtcz58i2ozf.j pg
[Help] Windows 7 Installieren
11/27/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie man Windows 7 Installiert, google hat mir da nicht wirklich geholfen. Habs mal installiert, aber nach dem er hochgefahren ist, kam so ein Fehler, stand irgend was mit no disk inserted:/harddisk1/disk.. oder so weiss nicht mehr genau.. Falls jemand mir Helfen/Sagen kann wie man Windows7 richtig installiert:) Bitte keine unnötigen Spam posts, wie benutz Google oder lmgtfy. MFG MC_Muffin :o
Fritz!WLan USB Stick bei Windows 7
09/02/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Ich habe seit neustem Windows 7 Ultimate. Wollte mal mein Internet testen aber es zeigt an das ich keinen Driver habe. Bin ich an einen anderen PC gegangen habe mir den Driver geholt auf ein USB Stick und Installiert ( 64- Bit ). Passiert nichts. Aber wirklich NICHTS. Ich steck den Stick rein und es macht nur das Geräusch, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde und mehr nicht. Hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.
[Help]Windows XP Media Center ( Neu install) Kleine Hilfe bei Performence bitte.
08/28/2009 - Technical Support - 2 Replies
Tag zusammen Also mein Problem ist folgendes. Ich muss den Laptop meines Onkels ein wenig Preparieren bzw er leidet wirklich sehr ich überleg schon ob ich ihm die Gnadenkugel gebe bzw ihm ausm Fenster schmetter :rolleyes: Jedenfalls läuft es so ab Computer Herunterfahren....... 2 Minuten Später.........AUS!! JUHUU!!! Computer Starten............3 Minuten später....JUHUU ANGEMELDT :D Firefox Starten Dauer bis start 5 Minuten Sollte eigentlich alles viel schneller sein wie ihr...

All times are GMT +1. The time now is 18:18.