Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freebsd per USB stick installieren?

Discussion on Freebsd per USB stick installieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Freebsd per USB stick installieren?

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Jaaaa also..

Ich möchte gerne Einen USB Stick bootbar machen doch wie?
Ich will Freebsd installieren welche Version muss ich herunterladen um einen
Privat server zu machen?
ShenRose is offline  
Old 08/21/2010, 18:18   #2

Received Thanks: 4,504

...
Daunenjacke is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2010, 18:46   #3

Received Thanks: 9
Kann mir mal pls noch einer helfen? Ich check das nicht.... Habe Windows Vista auf meinem Notebook und jetz will ich dort Freebsd draufmachen.. Ich check das nicht -.-
ShenRose is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows XP Vom Usb stick installieren ( HILFE!!...Bitte)
09/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich habe gestern meinen alten Laptop in Ebay verkauft. Im Text habe ich angegeben das ich Windows XP Prof. x86 vorinstalliere mit Key alles in ordnung habe alles da an CD allerdings ist mein Problem das das CD Laufwerk kaputt ist ( hab ich in ebay auch angegeben) und das heißt ich kann das nicht installieren. Jetzt habe ich natürlich versucht per USB Stick und SD Karte das ganze zu machen doch nun kommen neue Probleme auf es funktioniert nicht wirklich Windows 7 per USB stick...
FreeBSD neu Installieren
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe einen Root Server von Host Europe und da muss FreeBSD drauf installiert werden. Im mom ist da kein Betriebssystem drauf, die CD liegt im Laufwerk... Das Booten via BIOS ist ausgeschaltet. Und jetzt wollte ich fragen wie das geht xD Habe mich mit sowas noch nicht beschäftigt kenne nur alles mit Mt2 Servern und FreeBSD (wenn es mit mt2 zu tun hat) Wenn ich auf den Root connecte steht da: Dell Remote Access Controller 4/P (DRAC 4/P) Firmware Version 1.75 (Build 06.03)
Freebsd über KVM over ip installieren
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Hatt einer schonmal Freebsd über eine KVM over ip installiert wenn kan pn me pls THX ist dem jenigem sicher^^
Win7 über Stick installieren ohne Datenverlust
03/30/2010 - Technical Support - 26 Replies
ello (ich weis zum 3ten mal) hab mich von kazaa verleiten lassen win7 zuinstallieren da dadurch vlt einige probleme den Geist aufgeben hab nun die install datei auf mein Stick gezogen mit hilfe von Windows 7 USB DVD Download Tool und das ganze sieht nun so aus http://www4.pic-upload.de/29.03.10/lxtcz58i2ozf.j pg
FreeBSD Php 5 installieren?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Leute... Ich bins mal wieder! ;) Ich habe soeben versucht php5 zu installieren, jedoch klappt es einfach nicht.. kann mir eventuell jemand helfen bzw ein gutes tutorial schicken das ich auch verstehe ? :P Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 00:48.