Hi ich habe KEIN antivirus programm und ebenso ist meine firewall meistens aus.
ich glaub ich hab mir nun viele viren geholt und würde gern wissen ob es ein programm gibt die sie sucht und entfernt =)
danke
jedes antiviren programm kann nach viren suchen und sie finden
avg als freeware
dazu malewarebytes anti malware
und wenn du eins kaufen willst würde ich sagen karsperky internet security
Malus Entferner Script 04/25/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 19 Replies Hey,
Ich habe mir ein script gebastelt um die Malusentferner-Süßigkeiten zu verbrauchen.
Mir ist klar dass das Script einfach noobig und ausbaufähig ist, aber ich wollte es trotzdem mal für welche, die zu faul ein paar zeilen zu schreiben sind, zur verfügung stellen.
Wozu ist das Gut?
Es gibt Süßigkeiten, genannt Malusentferner die nicht Spambar sind, deshalb auch teilweise billiger, aber trotzdem genutzt werden sollten.
AutoIT Programm/Virus programmieren. 08/29/2009 - General Coding - 6 Replies Ein Kumpel hat bei mir auf der Lan Party meine ganzen Spiele gelöscht, und Scheisse mit meinen PCs gemacht, als ich Away war.
Ich versuch mit AutoIT ein Script zu schreiben, was jede .Exe datei löscht, die er startet, außerdem sollte das Programm beim Starten des PCs starten, ist dies Möglich und könnt ihr sowas programmieren? :D
mfG
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf 04/18/2007 - General Coding - 2 Replies Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM.
Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^
Danke im voraus ;)
Suche Programm 09/26/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Kennt jemand ein programm mit dem man AUßERHALB von spielen aufnehmen/filmen kann?