Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Itunes window 7

Discussion on [Problem] Itunes window 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Luftfeuchtigkeit's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 124
[Problem] Itunes window 7

Hallo ich wollte ein Acc mit Itunes machen.

Alles Perfekt. Bestätigungs mail bekommen aktiviert.

Itunes Anmelden.

"Da kommt klicken sie auf OK,um die Anleitung zur Bestätigung ihres Accounts zu lesen"

Was soll ich machen.
Luftfeuchtigkeit is offline  
Old 08/26/2010, 15:51   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Auf "OK" klicken ?
Kazaaa is offline  
Old 08/26/2010, 16:05   #3

Luftfeuchtigkeit's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 124
íst schon gelöst
Luftfeuchtigkeit is offline  
Old 08/26/2010, 16:06   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
iTunes Problem bitte schnell helfen
07/08/2010 - Technical Support - 3 Replies
hi leute, habe soeben itunes 9.2 runtergeladen aber irgendwie kommt immer eine fehlermeldung. gebe elitegold bei erfolg
[Problem]iPhone mit iTunes verbinden
04/14/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hi leute Ich hab mir vor kurzem ein iPhone geholt und hab es an den PC angesteckt Ich habe iTunes aufgemacht und bin auf mein iPhone gegangen. Da waren dann keine Kategorien wie Musik und so da stand nur das iPhone ist kaputt oder so und durch ein wiederherstellen wird es wieder aufgehoben. Da mein Onkel ahnung davon hat hat er gesagt ich sll es nicht wiederherstellen erwürde es für mich einstellen Nur das doofe ist das er bei der Arbeit ist und ich ihn nie erwische und ich bin leider so...
Problem mit D2 window mode
08/25/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey Leute, hab da seit neustem ein Problem, auf das ich keine Lösung weiß... und zwar habe ich sobald ich window mode spiele, keine Maus mehr im windows :/ das ist äußerst lästig .... Ich hab kP wieso das so ist... ich kann noch damit klicken, aber man sieht sie einfach nicht mehr !!!! weiß jemand wieso? gruß
problem mit Winamp/iTunes
07/21/2009 - Music - 2 Replies
Moin, wenn man mit iTunes musik abspielt und in MSN nen Haken gemacht hat, steht im Status immer der aktuelle Track der gespielt wird. Da ich iTunes und den Windows media player nich mag und meine musik mit Winamp abspiele wollte ich wissen, ob es möglich ist das bei winamp auch so zu machen.. weiß wer was und kann mir helfen? (:
Window Hider problem
03/16/2009 - GW Bots - 2 Replies
Ich wollte mir grad ein kleines Tool bauen doch anstatt das angegebene Fenster zu Hiden, Hided es sich selber.#include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Window Hider", 300, 179, 193, 125) $Button1 = GUICtrlCreateButton("Hide", 32, 16, 217, 33, 0) $Button2 = GUICtrlCreateButton("Show", 32, 56, 217, 33, 0) $Input1 = GUICtrlCreateInput("Window...

All times are GMT +1. The time now is 05:28.