Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iTunes Problem bitte schnell helfen

Discussion on iTunes Problem bitte schnell helfen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 208
iTunes Problem bitte schnell helfen

hi leute,

habe soeben itunes 9.2 runtergeladen aber irgendwie kommt immer eine fehlermeldung.

Quote:
.Sayme00:43
an error during the installation of assembly Microsoft.VC80.CRT, versio= 8.0 typ win32 publicKeyToken process orArchitecture=x86 pleas refer to help and support for more information
gebe elitegold bei erfolg
.pinaColada is offline  
Old 07/08/2010, 00:52   #2

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Was fürn Betriebssystem besitzt du?
eSpox is offline  
Old 07/08/2010, 00:55   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 208
pleas help x( vista 32 bit
.pinaColada is offline  
Old 07/08/2010, 02:09   #4

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Versuch mal folgende 9.2 Itunes Version:

Edit: Vorher Itunes sicher und sauber entfernen ( falls es sich nich einfach drüber installieren lässt!)
eSpox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SCHNELL HELFEN BITTE
06/14/2011 - Metin2 - 4 Replies
huhu hab mir eben so en multifarmbot runtergeladen und hab virenscan draufgemacht: dann kam das: Report - Antivirus online virus scan - viruschief.com AntiVirus Engine Version Definition Version Status Antivir 7.4.0.37 6.39.0.81 Nothing found ArcaVir 1.0.4 2006.01.27 Trojan.Downloader.Autoit.E
Kann mir wer mal bitte schnell helfen?
08/05/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Suche die Skillplusnummer von orb. Danke
Bitte schnell helfen
04/07/2010 - WarRock - 4 Replies
Ich hab ein kleines Problem mit meinem... Naja nicht gecodeten Spammer ;) Es sieht so aus(Screen Unten) ;) Das sieht beim Spammen dann so aus.. (egal wo) ;) Hallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTER
Brauche Hilfe! bitte schnell helfen
11/23/2009 - Combat Arms - 4 Replies
Hi leute hab mir gestern combat arms gedownloadet hab dann auf starten geklickt aba ich komm nur bis Now loading ... danach kommt der Game Coursor und dann kommt das ending banner. Warum? helft mir pls
Root Server Problem bitte schnell helfen danke
07/11/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
hallo liebe elietepvper ich habe ein großes broblem unzwar gehts daurm ich kann kein flyff aufem root spiele auf mein home rechner geht das alles ich verstehe nurnoch warum das nicht mit root geht ich habe alles geamcht xampp eingerichtet auf die hp komm ich auch drauf Willkommen Bei Fly For Masters navicat habe ich auch richtig eingerichtet und denn server habe ich auch richtig gemacht der starte auch ich habe hier mal 1 bild für euch vill. könnt ihr mir ja helfen

All times are GMT +1. The time now is 13:01.