jungs habe ne frage findet der d2nt BOT auch kolossvullge ??
wenn ja bei hat er seit 3 monaten nich mal eins gefunden ka warum
aber könnt ihr mir mal die settings einstellung rein tun oder mailn oder ka irgendwas wo ich es shen kann
bitte helft mir ich willl unbedingt infi und den ganezn müll baun