Woher bekommen die LCD-Tastaturen (zb G15) ihre Daten her? 06/11/2010 - General Coding - 1 Replies Hallo,
Für ein Programmier-Projekt benötige ich Munitions-Daten vom Spiel Battlefield Bad Company 2.
Bei den LCD-Tastaturen (zb. G15, G19) werden solche Spiel-Daten ja ständig angezeigt, ohne dass man bei jedem Spielstart die speicheradresse eintragen muss.
Wie machen die das? Gibt es da vielleicht eine Art Schnittstelle auf die man zugreifen kann?
Gruß
VPC prob ^^ pls help =( 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi leute wenn ich meinen server starten will komm ich nichtmal zum login und er hört hier auf und ladet nicht weiter =(( Bitte helft ! was soll ich eingeben =( ? sufu nets gefunden -.-
http://img709.imageshack.us/img709/2761/aufzeichn entc.jpg
prob mit pc 09/14/2007 - Technical Support - 3 Replies huhu ^^ sitze gerade verzweifelt am laptop weil bei meinem pc das system verzeichniss im arsch is .
ich lege die win cd rein und starte sie drücke repair und naja er wählt c als laufwerk an und net d aber d ist meine windows platte.
wie kann ich das ändern?
prob 07/14/2007 - WoW Bots - 2 Replies Also, ich starte lunchpad ganz normal, dann kommt das mit warden update.... (ich hab 1.4.6,und kein zugang zum ehctenfpórum, wäre net wenn mir wer das neue schicken könnte. also beta!) dann log ich mich ein .. welt betreten... dann is glider aufeinmal weg. aus...
was is das? also wie gesagt wäre nett wenn mir wer das neue schicken könnte, oder hier uppen könnte.
danke im vorraus
Egoshooter3000
<hr>Append on Jul 12 2007, 14:09<hr> ok das neue hab ich nu au beta_r4 oder is das falsch