Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Skype -Kann nicht spielen

Discussion on [Problem]Skype -Kann nicht spielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Komm2gg2's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 36
[Problem]Skype -Kann nicht spielen

Hey Com,
Ich habe folgendes Problem
Ich kann meine bereits gedownloadeten oder instalierten spiele nicht spielen.
Was ist das ich kann zb bei Domino die steine nicht anklicken ebenso bei schiffe versenken
und diesem Pig game .
Kann mir da jemand helfen?
mfg
Komm2gg2
Komm2gg2 is offline  
Old 08/20/2010, 21:04   #2

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Ich glaub die Leute im Skype Forum können dir da behilflich sein. Erkundige dich doch mal da.
zumDativ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann nicht CA Spielen?!
06/03/2010 - Combat Arms - 6 Replies
... Es kommt immer diese Meldung ... ( Gucks Bild an im Anhang .. ) oder hier... http://s3.directupload.net/images/100603/je64lsry .png Liegt es am Hack???..
[Problem] Skype verbindet nicht
02/13/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute, Ich habe seit Gestern ein Problem mit meinem geliebten Skype... Das Zeichen welches man sieht, wenn Skype die Verbindung aufbaut (das Graue-SkypeZeichen mit den drehen Pfeilen drinnen) bleibt durchgehend da, soll heißen ich kann nicht "online" gehen. Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im Vorraus. ;) PS: Demnach sehe ich auch nicht ob jemand online ist.
Wieso kann ich nicht spielen?
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo,ich habe mir den metin2 2007 ordner gedownloadet und eine deutsche PServer exe..Ich starte das Spiel ganz normal aber wenn ich zur char auswahl will beendet das Spiel und es erscheinen Fragezeichen.Kann mir jemand sagen woran es liegt?THX:)

All times are GMT +1. The time now is 08:33.