Ich hab alle Windows Dienste deaktiviert. Dann neugestartet, und nun kann ich mich nichtmehr einloggen (verständlich
Naja jedenfalls hab ich mir dann die Windows CD geschnappt, reparatur ausgewählt, und dann kam ich ja zu dieser Dos Eingabedingens.
Dort hab ich dann normal C:\Windows blabla ausgewählt, Admin PW eingegeben und dann stand ich vor einem
C:\Windows\
Also schön bei 49(!) Diensten von Hand eingegeben:
enable *dienst* service_*xxx*_start
mit diesen Diensten:
Code:
AppMgmt => demand Eventsystem => demand COMsysApp => demand DcomLaunch => auto Themes => auto Dhcp => auto MSDTC => demand Dnscache => auto Spooler => auto HidServ => disabled Eventlog => auto Protectedstorage => auto HTTPFilter => demand BITS => demand FastUserSwitchingCompatibility => demand PolicyAgent => demand WZCSVC => auto CryptSvc => auto Netman => demand Xmlprov => demand Nla => demand PlugPlay => auto WmdmPmSN => demand RSVP => demand RasMan => demand RpcSs => auto RemoteAccess => disabled ShellHWDetection => auto SamSs => auto RDSessMgr => demand SCardSvr => demand SSDPSRV => demand SENS => autoSchedule => auto LmHosts => demand TapiSrv => demand TermService => demand Wmi => demand upnphost => demand RasAuto => demand dmserver => auto dmadmin => demand Webclient => demand NtmsSvc => demand AudioSrv => auto MSIServer => demand UMWdf => demand stisvc => demand SharedAccess => demand winmgmt => auto WmiApSrv => demand
Es kommt dieses "Willkommen", dann poppt mein Desktop Hitnergrund kurz auf, und dann komm ich zum loginbildschirm mit meinem Namen.
Wenn ich dann auf meinen Namen klick kommt wieder nur kurz mein Desktop, dann der loginbildschirm, aber unter meinem Namen steht "Netzwerkeinstellungen werden gespeichert"... eben wie beim ausloggen. Und dann komm ich wieder zum login Bildschirm.
Welcher Dienst fehlt da, oder was muss ich machen? Hilfe
ahja, die Dienst Liste hab ich von hier: