Es ist ein elementares Problem, was ich in den nächsten 2 Tage unbedingt lösen muss;
ich habe Passwörter für diverse Seiten gespeichert, die ich nun brauche.
Zur Vorgeschichte:
Mein alter PC, welchen ich benutzt habe um mit FireFox Passwörter für diverse Access-Vorgänge zu speichern, ist seit längerer Zeit kaputt, ich habe mir einen neuen PC besorgt.
Da mein alter PC noch mit dem IDE-Standart betrieben wurde und mein neuer nur mit S-ATA arbeitet, musste ich die Daten auf einen älteren PC laden und auf DVD kopieren.
Meine alten Daten habe ich nun, das eigentliche Problem ist nur, wie komme ich an die in FireFox gespeicherten Passwörter ran? O_o
Ich habe schon versucht von der alten Festplatte zu botten, was nicht ging; jeden bootvorgang startete die Festplatte neu, ein booten war unmöglich in dem anderen PC.
Ich dachte wenigstens im Programm selber wären die Passwörter gespeichert, aber auch dort habe ich nichts finden können...
Ich brauche diese PAsswörter unbedingt, da die Arbeit an einem Projekt daran hängt.
Für jegliche Hilfe würde ich mich gerne mit einer Kleinigkeit (e*pvp-bezogen) bedanken.
mfg,
animus