Ich hab in letzter Zeit ma bissel drüber nachgedacht und da sind 2 Programme in die engere Auswahl gefallen ->
Avira AntiVir (benutz ich auch im Moment) und Kaspersky Anti-Virus. Nun wollte ich fragen welches ihr für besser haltet Und warum, is ja wichtig, ne?:P
ganz klar
Kaspersky!
verbraucht relativ wenig resourcen, viele einstellungsmoeglichkeiten, gute heuristik
warum nicht avira?:
ich kann dir eigenltich alles gegen avira UD machen... dazu kann ich sogar programme benutzen, die public sind. dauert 5 minuten, dann hast du 10 server von bifrost und co drauf
der einzige vorteil von antivir ist das die public version umsonst ist! wenn du dein pc schützen willst kauf dir kaspersky, antivir is viellt was für nen oto normal verbraucher...
Kaspersky. Ist allerdings nicht mehr crackbar, soweit ich weiss. Früher ging's mit den gefaketen Lizenzschlüsseln, aber nun kommt jeder der mehr als 3x in innerhalb von nem gewissen Zeitraum benutzt wurde auf die Blacklist. Ich benutz im Moment selber wieder AntiVir..
das dingen gibt es schon für 20? oder so auf ebay und selbst für gerade mal 30-35? also für ne gescheiten sicherheitsschutz ist das sicherlich nicht zuviel verlangt.
aber wenn ich zwischen kaspersky und avira entscheiden würde würde ich kaspersky nehmen weil es 1. nich teuer is 2. (recht)sicher ist 3. dir den ar*** retten kann (wie oben schon gesagt)
i need new prog of 06/10/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies hi all
i need pro help me when i was afk help me in plvl "i mean pro play att-move- junmp- move arrond stuk""" plz help
new prog? 04/08/2006 - Silkroad Online - 8 Replies who knows that site?
a lot of people talk about it in hotan...
http://silkroad.oyla15.de
new program or something..