Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

>.< Kann hosts datei nicht ändern

Discussion on >.< Kann hosts datei nicht ändern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Received Thanks: 1,107
>.< Kann hosts datei nicht ändern

Hey ich wollte heute mal was an der Hosts datei ändern.

Warum tut nicht zu Sache!

Ich habe ein ganz anderes Problem : wenn ich das eingebe was ich ändern möchte und auf Speichern gehe .., Kommt das ich nicht das Recht dazu habe!

Ich habe auf meinem rechner nur 1 Benutzerkonto .

Das Benutzerkonto is natürlich admin!

Hoffe ihr könnt helfen!

Grüße
Tinga™ is offline  
Old 08/05/2010, 21:49   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Notepad als Admin starten (rechtsklick)
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Mapping]Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
06/10/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo. Hab seit einiger Zeit ein Problem. Wenn ich eine Map erstelle kann ich sie noch speichern. Wenn ich sie nun Compiliere, kann er die angegebene Datei nicht finden.
Kann E-Mail nicht ändern?
05/20/2010 - CrossFire - 2 Replies
#
Kann E-mail nicht ändern
05/01/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hay ich hab vor kurzem meine e-mail geändert bei z8games und ich muss ja ein Aktivierungslink aktiviern. Dann musste ich bei yahoo mein pw wieder finden doch yahoo sagte dass diese e-mail nicht bei yahoo existiert. Jetzt probierte ich nochmal e-mail zu ändern doch dann kam die meldung dass das nicht ginge, weil ich erst den aktivierungslink ändern müsste von der andern e-mail die angeblich existierte. Wie kann ich jetzt e-mail ändern o.o
Kann Datei nicht entpacken..
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho.. Kann die locale_de.epk nicht in den Ordner "Pack" schieben.. Dann kommt eine Fehlermeldung von Winrar.. http://www3.pic-upload.de/21.02.10/o3d35twtvldh.p ng
[Zzyt2] Kann nicht Passwort ändern!?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey zam, wollte fragen wieso das immer kommt wenn ich mein Passwort auf Zzyt2 ändern will: Warning: require_once(/main/conn.php) : failed to open stream: No such file or directory in /web/www/main/changepsd.php on line 216 Fatal error: require_once() : Failed opening required '/main/conn.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /web/www/main/changepsd.php on line 216 Weiß einer warum ich mein Passwort nich ändern kann? Liebe Grüße,

All times are GMT +1. The time now is 06:35.