Hallo.
Hab seit einiger Zeit ein Problem.
Wenn ich eine Map erstelle kann ich sie noch speichern.
Wenn ich sie nun Compiliere, kann er die angegebene
Datei nicht finden.
** Executing...
** Command: "d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk\bi n\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\counter-strike source\cstrike" "D:\Spiele\Steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_co ntent\cstrike\mapsrc\mamama"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
2 threads
materialPath: d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\counter-strike source\cstrike\materials
Loading D:\Spiele\Steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_con tent\cstrike\mapsrc\mamama.vmf
Error: displacement found on a(n) func_rotating entity - not supported
** Executing...
** Command: "d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk\bi n\ep1\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\counter-strike source\cstrike" "D:\Spiele\Steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_co ntent\cstrike\mapsrc\mamama"
Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
2 threads
reading d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_con tent\cstrike\mapsrc\mamama.bsp
Error opening d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_con tent\cstrike\mapsrc\mamama.bsp
** Executing...
** Command: "d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk\bi n\ep1\bin\vrad.exe"
Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
2 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_con tent\cstrike\mapsrc\mamama.bsp
Error opening d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_con tent\cstrike\mapsrc\mamama.bsp
** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "D:\Spiele\Steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_co ntent\cstrike\mapsrc\mamama.bsp" "d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\counter-strike source\cstrike\maps\mamama.bsp"
The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Scheinbar erstellt er die .bsp nicht.
Gestern konnte ich sie sogar compilieren.
Ich konnte sie spielen etc, doch als ich sie dann xxx_v2
nannte, kann wieder der Fehler. The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Wieso passiert das?
Habe den hammer editor sogar schon neu runtergeladen.
Die Pfade müsste auch alle stimmen.
Mein Steamordner liegt auf //D:
Lg
Jonas
Ps. Hilfe gerne auch per Teamviewer =)