Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Datei nicht entpacken..

Discussion on Kann Datei nicht entpacken.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 75
Received Thanks: 10
Kann Datei nicht entpacken..

Heyho..

Kann die locale_de.epk nicht in den Ordner "Pack" schieben..

Dann kommt eine Fehlermeldung von Winrar..

SweeTSuN_aka.Maria is offline  
Old 02/21/2010, 16:34   #2
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Wieso potest du das hier ?

Das hat nicht wirklich viel mit Metin2 P.Servern zu tun.
x3NeVer is offline  
Old 02/21/2010, 16:37   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Ja das kommt bei Win7 bei vielen. Mach einfach "Hier Entpacken" dann gehts auch.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 02/21/2010, 16:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by lil__Q View Post
Wieso potest du das hier ?

Das hat nicht wirklich viel mit Metin2 P.Servern zu tun.
Du mit deiner Hardcore schwulen schrift.. doch das hat was mit Pserver zu tun, weils für den LogIn ist.
.Scream is offline  
Old 02/21/2010, 17:28   #5
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
Bei mir geht beide ned :S
KingLiri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Serverfiles nicht entpacken :(
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu Leute ich habe mir soeben die Serverfiles gezogen.. Ich wollte es mir einem vtut versuchen doch dann kam schon bald der punkt "entpacke alle 3 arichve" doch ich habe dort in meinem Ordner nur ein rar verzeichnis und 2 7z verzeichnisse, ich habe im vtut gesehen das er diese auch hat, doch er kann sie ganz normal mit winrar entpacken doch ich mit meinem nicht. Wisst ihr eine Lösung? Schonmal vielen Dank im vorraus
>.< Kann hosts datei nicht ändern
08/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich wollte heute mal was an der Hosts datei ändern. Warum tut nicht zu Sache! Ich habe ein ganz anderes Problem : wenn ich das eingebe was ich ändern möchte und auf Speichern gehe .., Kommt das ich nicht das Recht dazu habe! Ich habe auf meinem rechner nur 1 Benutzerkonto . Das Benutzerkonto is natürlich admin!
Kann Multihack von banjo1 nicht entpacken
06/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leutz, Also es geht um den Multihack by banjo1 v3.91 I-wie kann ich den nicht entpacken also ich zieh den Hack auf desktop (Oder in ordner) Aber er entpackt einfach nicht mit den anderen ahcks funzts aber mit den net der Lässt sich einfach net entpacken bei mir kann ihn jemand hochladen nur die exe? Würde mich freuen
[Mapping]Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
06/10/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo. Hab seit einiger Zeit ein Problem. Wenn ich eine Map erstelle kann ich sie noch speichern. Wenn ich sie nun Compiliere, kann er die angegebene Datei nicht finden.
kann nicht entpacken
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich weiß zwar, das das nicht unbedingt hier her kommt, aber ich habe das problem, dass wenn ich das downloade, kommt CRC Fehler. ich habe es mit anderen Programmen versucht, das runterzuladen, kommt das gleiche. ich habe auch andere Programme runtergeladen, kommt das auch, Weiß vielleicht jemand wie ich den fehler beheben kann? Hoffe ihr könnt mir helfen MfG dirk



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.