Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kino.To Problem

Discussion on Kino.To Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 190
Received Thanks: 100
Kino.To Problem

Also,
Ich Denke Mal Ihr Denkt jetzt Falsche Section Flasch gedacht
Ich habe ein problem Mit kino.To Also Nicht mit Der Seite Sonder mit Dem DivX Player Also Bei Manchen Videos Steht Man muss den Aktuellen DivX Player Haben Ich Habe Den Aktuellen DivX Player RunterGeladen Und Bei mir Steht Das Immer Noch Könnte mir Da Einer Behilflich Sein?
[K]iiba-x3 is offline  
Old 08/03/2010, 16:36   #2

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Die wollen dir nur das Geld aus der Tasche ziehen. So einen Player brauchst du nicht.
Geh ins Kino und guck dir die Filme da an.

Da das auch mit Illegalität zu tuen hat ist hier sowieso bald zu.

Und lies dir mal bitte die Regeln zu Signaturen durch:
Die ist viel zu groß.
Krakatoas is offline  
Old 08/03/2010, 17:02   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Bei sowas können wir nicht behilflich sein.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kino.to ist tot
07/21/2010 - Main - 12 Replies
Hallo wollte eben ein Film ansehen auf kino.to das jeder eig kennt und was sehe ich das :mad: Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found. ist das ein kurzer Fehler oder längerer Fehler :confused:
Kino.to
04/07/2010 - Off Topic - 14 Replies
Ich wollte mich mal grade Erkundigen wie die Aktuelle Rechtslage ist was Kino.to movie2k.com und so ist. Ist es jetzt für mich strafbar da Filme an zu schauen oder nicht? Gibt ja manche leute die Sagen ja und manche NEIn würde gerne wissen wie es Jetzt wirklich. Google spuckt nur ungenaue sachen aus oder zu alte. mfg ®oTTe®
Kino.to ?
02/05/2010 - Off Topic - 5 Replies
Jaha moin... Wollte mal fragen ob ihr was darüber wisst ob Kino.to down ist.. Kommt nichtmal sowas wie "Wartearbeiten" sondern halt kompletter Fehlschlag...
[Kino..]->Problem<-[..to]
08/23/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo :-D Hoffe ich ihr könnt mir helfen, irgendwie :-( Zu meinem Problem: Und zwar immer wenn ihr auch www . kino . TagOhne klicke, um mir ein paar Videos anzuschauen, kommt immer ein Fehler. . . . für die, die es nicht merken -> Grüne Pfeile in der Mitte, die kommen jedesmal, immer wenn ich auf etwas draufklicke *cry* http://img199.imageshack.us/img199/589/aufzeichne nibs.jpg Meine Versuche:

All times are GMT +1. The time now is 02:25.