Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jdownloader und Fritzbox 7050 reconnect

Discussion on Jdownloader und Fritzbox 7050 reconnect within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Jdownloader und Fritzbox 7050 reconnect

ello ich versuch nun seit langem Jdownloader so einzustellen das er endlich mal die Fritzbox reconnecten lässt

meine Box FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33

alle einstellungen stimmen 100%

und am ende kommt

Quote:
[[[HSRC]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
GET / HTTP/1.1
Host: %%%routerip%%%
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]

[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
GET /cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html HTTP/1.1
Host: %%%routerip%%%
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]

[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
POST /cgi-bin/webcm HTTP/1.1
Host: %%%routerip%%%

getpage=..%2Fhtml%2Flogincheck.html&errorpage=..%2 Fhtml%2Findex.html&var%3Alang=de&var%3Apagename=ho me&var%3Amenu=home&var%3Amenutitle=Home&time%3Aset tings%2Ftime=1274052550%2C-120
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]

[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
POST /cgi-bin/webcm HTTP/1.1
Host: %%%routerip%%%

getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorp age=..%2Fhtml%2Findex.html&var%3Alang=de&var%3Apag ename=home&var%3Amenu=home&time%3Asettings%2Ftime= 1274052550%2C-120
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]

[[[/HSRC]]]
bei raus dann drück ich auf " Ändere IP " dann kommt der Fehler das es gescheitert ist

wie man da ne Bat einfügt ist mir unerklärlich da er bei batch die bat datei selbst nicht findet

und in der Bat steht
Quote:
type data.box | nc -w 1 fritz.box 49000 >nul
und die klappt

naja ich hoff mir kann da jemand mal helfen

Gruß
Fevii is offline  
Old 05/17/2010, 05:13   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Schreib mich in ICQ an dan kriegst mein reconnect Script... wie oft denn noch ? Einfach anschreiben du Pflaume
Kazaaa is offline  
Old 05/17/2010, 13:38   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Schreib mich in ICQ an dan kriegst mein reconnect Script... wie oft denn noch ? Einfach anschreiben du Pflaume
fuu seh dich kaum online (zumindestens wenn ich geguckt hab ) und seit mein Miranda nicht mehr will dachte ich du kommst so auf mich zu ;>

ich schrieb dich nun an in der hoffnung das du da bist


# geklappt Kazaa mach dicht ;>
Fevii is offline  
Old 08/03/2010, 16:56   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Da ich im ICQ angeschrieben wurde wegen dem Script...

RouterControl runterladen, installieren und einstellen, danach JDownloader öffnen, in die Einstellungen gehen und dort "Batch" wählen. In Interpreter kommt "cmd /c", bei Batch Script "RouterControl.exe /D /C /Q" und bei Ausführen (Ordner der Anwendung) "C:\Program Files\RouterControl"

Alles ohne Anführungszeichen.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Router-Reconntect mit JDownloader[TuT]
12/17/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpersler... Aufgrund einiger Threads über so genannte Router-Reconnects oder IP-Changer habe ich mich entschlossen ein TuT zu machen. Ihr braucht dazu: JDowloader Paar Router Informationen 5-10min Zeit
Rapidshare JDownloader
03/09/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Elitepvper member ich hab folgendes problem. Ich hab in Rapidshare einen Premium account und hab den auch schon bei meinem Jdownloader eingeloggt aber wenn ich mir was runterlad dan lädt er nur 350 kb/s schnell. wie kann ich das schneller machen? Danke im Voraus
[SUCHE] Proxy für JDownloader
08/31/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hayhou :D also ich suche einen schnellen Proxy, mit dem ich wenn möglich kostenlos über JDownloader laden kann. Kann auch ruhig was kosten aber sollte dann 10€ pro Monat nicht überschreiten..... Leitung sollte natürlich so schnell wie möglich sein und IP sollte man ändern können wegen Massen DLs ohne Prem acc. MFG
[Tut]Mit JDownloader umgehen.
04/08/2010 - Tutorials - 10 Replies
JDownloader benutzt das DLC Format auch bekannt unter Container. Download: Windows Linux Mac Tutorial: Landen wir beispielsweise auf einem Rapidshare DL Verzeichnis wie hier:http://www.imagebanana.com/img/9kqz0z/dlc1.jp g Im Bild bereits eingezeichnet sehen wir die Parts die man sonst normal downloaden würde und den Container Button. Wenn ihr den Button anklickt erscheint ein Fenster http://www.imagebanana.com/img/iylkz8u/dlc2.jpg Dort klickt ihr auf öffnen. JDownloader öffnet sich...
Fritzbox 7050 Reconnect bat erstellen
04/03/2010 - Technical Support - 7 Replies
ello nun ich komm gleich zum punkt ich besitz eine Fritzbox 7050 und möcht ne reconnect bat erstellen um dies nicht immer selbst zu machen nun möcht ich wissen wie ich das machen muss ich möcht die bat datei mit cryptload benutzen bitte kommt nicht mit Jdownloader der benutzt/braucht Java die mich Supporten wissen was mit java los ist deswegen Cryptload gruß



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.