Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meinem server ^^

Discussion on Problem mit meinem server ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Problem mit meinem server ^^

Hey ho ... wenn ich versuche mit dem surakopf metin zu öffnen dann kommt immer diese "loadlocaleerror(locale/hongkong/locale_game.txt)" anzeige...

wie kann ich des beheben ... bei dem video wie man seinen p server erstellt steht ja falls der fehler komtm soll man den 2007er ordner downlaoden (link war daneben) ... also hab ich des von da gedownloadet aber da kommt auch diese fehlermeldung

kann mir vielleicht einer den 2007er ORDNER downloadlink schicken ? also nicht nen instaler sondern den fertigen ordner

oder kann mal wer seinen ordner hochladen und mir dann den link schicken ???

bin am verzweifeln XD schon 3 ordner gedownloadet immer selber fehler
.Turk is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2010, 14:59   #2
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Benutzt den Clienet von NeonBlue.
Mehr Infos :
Chini is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei meinem P-Server
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi leute, bin neu auf dem Gebiet der P-Server und habe damit viele Fragen. 1. Mein Kumpel kann zwar konecten aber ihn kickt es nach 3 sek. in Char- Auswahl. 2. Ich hab lauter laggs dirnen möchte die beheben 3. hab eig fast nur Kicks des is echt nervig könnt ihr mir da helfen thx im vorraus danke leute :D :awesome:
Ein problem mit meinem p server
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich starte normal virtual pc,gebe root und mcncc.com ein dann ganz normal ifconfig -szsisntall, stell das ein, wieder ifconfig- /etc/rc.d/netif restart, da kommt dann inet **.***.***.*** ganz normal status: active generated:not found kann mir bitte einer helfen? danke im vorraus
problem mit meinem Server
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com ich hab ein problem undzwar ich bin mir sicher das ich mein Server richtig gemacht hab mit Virtal Pc , ich kann mich auch mit navicat einloggen bloß kann ich mich nicht in den Server ein loggen da steh die ganze zeit nur "Du wirst mit dem Server verbunden" portmap hab ich auch an. Wer mir hilft bekommt ein Fettes THX :handsdown:
Problem mit meinem server :/
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
habn problem undzwar wenn ich meinen server starte läd er erst die maps und dann kommt immer wieder connect:connection refused weiß einer wie man das wegkrieg oder woran das liegt? mfg Meldsa
Problem mit meinem server
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo com. ich wollte nen hamachi Server fuer meine Freunde machen. Alles hat auch geklappt, mit sysinstall... aber niemand kan drauf connecten außer ich :( Ich habe das ohne fterm gemacht (wenn das relevant is) weiß wer ne Lösung dass man doch drauf spielen kann? mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.