Und das problem hast du schon immer, odder ist der problem jetzt aufgetauht?
Quote:
ich hab mal ubuntu als live cd probiert und da funkioniert es tatsächlich das heit die seiten laden kaum!(also merkt man nicht, bei diesem pc dauert das aber sehr lange...)
Ich verstehe diesen satzt nicht. (Mein deutsch ist nicht was es sein sollte )
Du hattest 2 PC's an diesen router. Beider waren via Ethernet cable connected. Einer war XP, andere war 7. Beider haben nicht funktioniert.
--Das sind zwei komplett geschiedene computer. Das Ethernet card ist nicht das selbe.
Dein bruder hat seinen computer/notebook via WLAN connected, und sein internet funktioniert gut. Er hat nicht das selbe ethernet card als du.
WoW Bot Langsam 08/10/2010 - WoW Bots - 4 Replies Hallo, ich hab gestern mit Autoit angefangen und wollte einen ganz Simplen Bot machen. Ich hab ein addon dass die quest automatisch animmt und abgibt. Ohne dieses Addon müsste der Charackter mit einem Level 1 Mensch Charackter erst zu Stellvertreter Willem dann zu Marshal McBride gehen, wenn in der Tastatur einstellung "Mit Ziel interagieren" belegt ist. Bei mir ist es die Taste "´".
ControlSend("World of Warcraft", "", 0, "{capslock}")
sleep (1000)
ControlSend("World of Warcraft", "",...
Seiten Aufbau Langsam, Download Normal 06/30/2010 - Technical Support - 13 Replies hu,
Folgendes Problem atm:
Seitenaufbau ist im moment mehr als schrecklich.. Soll heißen, manchmal baut sich die Seite auf.. Manchmal auch nicht.. Aber es dauert immer unheimlich lange.
Aber die Download Geschwindigkeit ist normal und absolut stabil.
Bei Spielen/Messenger kommen auch noch regelmäßig Disconnects..
Seller seiten auf offi seiten als werbung XD 05/31/2010 - Metin2 - 6 Replies Leute ist euch schon mal aufgefallen das manche metin2 yang seller seiten
auf seiten wie zb. Jappy werbung machen :-) XD
pc langsam 11/05/2007 - Technical Support - 5 Replies hab neulich windows xp aufm pc meiner eltern neu installiert und seit dem is alles total laggy, zb wenn ich ein fenster verschieben will ruckelt das total.
help plx!