versuch mal steam auf englisch umzustellen! aber ich bezweifle das das hilft! es ist einfach so, wenn du dir das game in deutschland kaufst, ist es die deutsche version! und da kannst du nichts dran ändern! auch wenn du zb die englische uncut version auf cd hast und es damit installst, keine chance!
mußt halt mal googlen ob es iwelche patches gibt die iwie die uncut texturen drüber bügeln! möchte ich allerdings auch bezweifeln!
Mein Freund hatte mal irgentwas gesagt, dass er Dateien aus dem Ordner ausgetauscht hätte. Aber danach konnte er nicht mehr online zocken.
Von daher uninteressant.
[S]uche Left4Dead2 *UnCut* Key 09/11/2010 - Steam Trading - 2 Replies Moin,
Suche nen L4D2 Uncut key. Zahle 10 Euro PSC oder gebe euch einen der 3 Steam Account mit:
1. Mirro's Edge, Half-Life2
2. Modern Warfare 2
3. Modern Warfare (CoD 4)
4. Mafia II Key
Würde gerne das Tauschen vorziehen da ich das Geld eig. für was nicht Computermäßiges einsetzen möchte. Also fürs erste nur melden wenn ihr an einem Tauschgeschäft interessiert seid.
[Frage] Gibt es einen uncut Patch für das Game? 08/17/2010 - League of Legends - 12 Replies Hey leute,
ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob es einen uncut patch für LoL gibt.
Die ganzen Zensuren versauen das spiel meiner meinung nach ... :/
Hab auch schon das LoL Tool geladen doch da geht der uncut patcher nicht...^^
MfG.
Suche Left4Dead2 05/01/2010 - Steam Trading - 3 Replies HEy Leute,
Wie oben genannt suche ich einen Left4Dead2 Key oder Account! Beides ist in ordnung.
Gebe 10 Euro PSC (Verhandelbar).
MFg
Fløwy
Fallout 3 uncut patch Bitteschön 02/15/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hallo ich bins nochmal ihr wollt die Fallout 3 uncut version und auf deutsch ?? dann hab ich hier die lösung downloadet die datei tauscht die dateien in den fallout 3 ordner um und schwubs habt ihr fallout 3 auf uncut und auf deutsch ! Hier der Link :
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
PS: sry das ich keine Virus internet seite hab weiß ned wo und wie ? villeicht könntet ihr es mir sagen ?:D
Vampire the Masquerade Bloodlines Uncut Patch? 12/29/2006 - General Gaming Discussion - 12 Replies Hallo,
Ich musste vorher festellen das die Original Version von vtmb viel mehr zeigt als die Deutsche. Das Problem ist einfach das Ich so geil darauf bin Organe in irgendeinerweise rumfliegen zu sehen, aber das Spiel wirkt ziemlich dumpf da ich bemerkte das bei der Original Version der Protagonist eigentlich ziemlich viele und amüsante Anekdoten abgibt. Außerdem wurden einige Szenen rausgeschnitten, bei denen Ich eigentlich dachte das sie mit absicht so gestaltet wurden sind. Ich habe wie...