Meine 1. Frage:Quote:
Wenn ich mit aktiviertem PeerGuardian 2 nicht auf Counterstrike 1.6 VAC-gesicherte Server komme, was kann ich dann tun, außer PeerGuardian abzuschalten?
Ich komme auf ungesicherte Server, da da nur steam.exe benutzt wird, und ich diese von PeerGuardian 2 aus zulasse. Ich glaube wenn man aber mit VAC spielt, wird noch etwas dazugeladen, welches ich aber spezifisch erlauben müsste. Nur weiß ich nicht, was das ist. (das ist meine Theorie)
Meine 2. Frage:
Sachen, die durch PeerGuardian 2 aufgelistet und geblockt werden, würden die dann immer noch geblockt (aber nicht sichtbar) werden, wenn ich nur eine Firewall ohne PeerGuardian 2 benutzen würde?
Oder bekomme ich deutlich mehr Müll rein, wenn nur ein Anti Virus (F-Secure Anti Virus 2006) und eine Firewall (Sunbelt Kerio Personal Firewall) benutze?
Ich hoffe auf ein paar Informationen, grüße Hybrid.






