Also das Problem hab ich schon ziemlich lange ..
mein Computer kann .jpeg Dateien nich richtig darstellen ..
die sind verpixelt und man kann nicht richtig erkennen was dadrauf ist
aber .png seh ich klar und deutlich
Gestern ging es komischer weise wieder ich konnt alle Bilder klar und deutlich erkennen sogar .jpeg
und heute seh ich sie wieder verschmommen
das is verdammt komisch O.o
Hoffe jemand weiss was ich mein
EDIT: Ich hab ja ganz vergessen zu sagen das das nur im Browser ist Benutze Opera aber bei IE und FireFoX isses das SElbe
Naja kenn mich nicht so bei Opera aus, aber kanns sein, dass es irgendwo ne Option gibt die Bilder verkleinert? Irgendwie sowas mit auf Fenstergröße anpassen oder so..
Ggf. ist es ja auch wegen der Jpeg Quali.
Andernfalls kann ich mir das nich erklären.. bei Firefox weis ich dass es dort sone Option gibt, aber wirkt sich dann auf alle Pics aus..
NexMortis, das bild ist aber ein *.gif
Also glaub ich eher es ist nur jpeg sondern auch andere Formate, ich schau mal nach wie das ging, hatte das Problem auch mal
Was hast du bei Farbqualität ?
(Desktop->Eigenschaften->Einstellungen)
Was auch sein kann das du in der HOSTS datei zu viel stehen hast, auch wenns komisch klingt, aber solltest mal alle löschen einfach (mach aber ein backup vorher von der datei!)
*:\Windows\system32\drivers\et c
Cache löschen könnte auch mal helfen, vl ist zu viel drinnen das ers nimma packt.
[TUT] .tga dateien aus warrock in jpeg bilder umwandeln 01/04/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo com,
ihr braucht:
Gimp(GIMP (GNU Image Manipulation Program) ist ein freies und völlig kostenloses Bild- und Grafikbearbeitungsprogramm)
Download link von gimp:
http://dl.cdn.chip.de/downloads/26793/gimp-2.6.8- i686-setup.exe?1262562639-1262570139-2b30c0-B-7c90 225e70d3197069d8dc9a7401cf23.exe
Warrock das spiel muss instaliert sein
Schritt für schritt:
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings