Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MSn

Discussion on MSn within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

sluk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
hallo
also 鋒m ja also ich hab vor n paar tagen mein computer "neu" gemacht also hab alles formartiert usw.
So und da ich vorher immer auf automatisch einloggen hatte. So und jetzt weis ich nurnoch meine hotmail aber den rest nich Gemheime frage kenn ich au nich mehr und als meine alternaive adresse hatte ich wohl meine hotmail genommen.

So und jetzt wollte ich fragen ob jemand f黵 mich mein pw "bruten" k鰊nte?
und nich sauer sein und sagen was bist du den f黵 einer denkst du wir machen alles f黵 dich... ne das denke ich nich aber ich will nicht nach sonen msn hackprogramm fragen.Also wen es jemand machen k鰊nte hier is meine hotmail

Ich hoffe auf schnelle antworten thx
sluk is offline  
Old 08/09/2006, 23:05   #2

Received Thanks: 1
Naja ich w黵de einmal sagen das ist schlecht..
Aber andere fragen woher soll man wissen das die Mail dir geh鰎t..
K鰊nte genau so von irgendwen sein, dem du einfach "hacken" willst keine ahnung wieso..
Und wieso weisst du deine Geheime frage nicht mehr ? Normaler weise nimmt man eine die man kennt und sich immer merkt, ich mein ist nicht b鰏e gemeint oder so.

Aber tut mir leid ich mache das eher nicht, solange ich nicht weiss dass es deine mail is, hab auch keine lust das meine gehackt wird, oder der gleichen weil einer behauptet sie geh鰎t ihm.
Samz0r is offline  
Old 08/10/2006, 02:20   #3

sluk's Avatar

Received Thanks: 5
hmm ja ich verstehe dein lage aber vlt kann lowfyr oderso sagen das ich ganze zeit die adresse in meinen acc daten hatte also und das mit der frage da hab ich wohl irgednwie si asdasdasd eingegeben -.- ICH BIN SO BL种种种种种种D
sluk is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 07:50.