Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei der Installation von PcBsd

Discussion on Problem bei der Installation von PcBsd within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Problem bei der Installation von PcBsd

Hey,
ich habe folgendes Problem habe den kompletten Installer geladen und auf Dvd gebrannt, kann das Setup auch starten aber dann funtzt meine Maus und meine Tastatur nicht mehr. Bei Vista geht es bei meinem Xp Rechner nicht.
Weiß einer warum?
Neustarten hilft nichts, neu gedownloadet auch schon...
MfG
RedJ0hn is offline  
Old 06/09/2010, 21:36   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
das üblich Linux/Unix/BSD Problem.... keine Treiber für die Anschlüsse, wenn du Anfänger bei BSD und Linux bist, mach nen haken hinter und vergiss es an dem Rechner, ich glaube kaum das du weisst wie man unter den systemen einen Treiber als Kernelmodul einbindet.
Gordge is offline  
Old 06/09/2010, 23:17   #3

RedJ0hn's Avatar

Nene mit ubuntu /Linux kenn ich mich aus da war's auch kein Problem nur pcbsd bockt
RedJ0hn is offline  
Old 06/10/2010, 07:53   #4

Gordge's Avatar

ubuntu =! BSD das ist nicht vergleichbar.... nur weil deine Eingabegeräte unter der der Distribution XY laufen heisst das noch lange nicht, das eine andere Distribution das auch tut, wobei BSD und Ubuntu weit mehr als verschiedene Distributionen sind.
Unix´e und BSD sind nicht standartisiert!
Gordge is offline  
Old 06/10/2010, 15:31   #5

RedJ0hn's Avatar

... und was kann ich da machen? o.O ?
RedJ0hn is offline  
Old 06/10/2010, 16:19   #6

Gordge's Avatar

andere Eingabegeräte (Maus und Tastatur) benutzen...
Gordge is offline  
Old 06/10/2010, 16:49   #7

RedJ0hn's Avatar

ich versuchs thx ; )
RedJ0hn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VPC Installation Problem
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollt beim Kollegen VPC64Bit installieren da er 64 Bit System hat Nur iwie beokmmt er fehler meldung das product.cab beschädigt wäre Was könnte ich dagegen unternehmen?
[Problem] BFH Installation
06/05/2010 - Technical Support - 10 Replies
Also ich hab hier ne Vorgeschichte für euch: Ich habe ausversehen den Ordner (ja den ganzen Ordner) von Battlefield Heroes gelöscht. Und wenn ich jetzt das Spiel auf der Seite: Free FPS - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes neu installieren will kommt folgende meldung: An error occurred: Failed to write registry value: Insallation Dir Ich habe alle Dateien von BFH gelöscht auch des in der Systemsteuerung (weis gar ned wie des heist xD...) Ich habe das Sytem Vista und...
[Guide]PcBsd / FreeBsd unterschiede usw.
05/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Heyho Leute, Vorwort: immer wieder sehe ich hier im Forum wie ihr euch über FreeBsd unterhaltet:D Nun habe ich mich mal etwas schlau gemacht... an dieser Stelle Danke an HighLvleR :) Wieso ich das überhaupt hier poste, ich dachte mir da ich es ja vllt einige Interessieren könnte das man auf ihrem Pc auch eine Art von FreeBsd installieren kann....^^ Also es ist so das FreeBsd und PcBsd viel miteinander zu tun hat. Ich versuche möglichst Kurz zu Antworten!
PCBsD oder FreeBsd? unterschied
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, ich wollt fragen wo da der unterschied liegt zum Server machen brauche ich ja FreeBsd und ich hab danach gesucht und bin i-wie da auf PcBsd gestoßen nun wollt ich wissen was die beide Betriebssysteme mit einander zutun haben und ob ich erst das installieren muss um auf meinem Pc Freebsd zu installeren.. MfG Edit: ich möchte auf mein Pc ein 2. Betriebssystem machen und was eignet sich dann am besten für nen Server ? kein Root nur für mich! Ich sehe gerade das es mehrere von dieses...
Problem with Installation
04/13/2009 - Aion - 7 Replies
Hi. I got this problem.. http://i16.photobucket.com/albums/b23/slovakia123 /aion_1chyba.png can someone help me?

All times are GMT +1. The time now is 12:34.