Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PCBsD oder FreeBsd? unterschied

Discussion on PCBsD oder FreeBsd? unterschied within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
PCBsD oder FreeBsd? unterschied

Heyho,
ich wollt fragen wo da der unterschied liegt zum Server machen brauche ich ja FreeBsd und ich hab danach gesucht und bin i-wie da auf PcBsd gestoßen nun wollt ich wissen was die beide Betriebssysteme mit einander zutun haben und ob ich erst das installieren muss um auf meinem Pc Freebsd zu installeren..
MfG

Edit: ich möchte auf mein Pc ein 2. Betriebssystem machen und was eignet sich dann am besten für nen Server ? kein Root nur für mich!
Ich sehe gerade das es mehrere von dieses Betriebssystemen gibt auch noch Desktop Bsd oder so^^
RedJ0hn is offline  
Old 05/18/2010, 18:10   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
desktopBSD und pcBSD sind beides freebsd versionen mit grafischer oberfläsche ... d.h. kannst mit der maus rumklicken wie bei windoof allerdings als server nicht zu empfehlen da sie mehr resourcen verbrauchen als ein reines freebsd aber wenn du nur alleine bzw mit 10 man oder 16 im hamachi netzwerk drauf willst dann ist es eigl egal .... funktionen sind die gleichen
Kamatya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei der Installation von PcBsd
06/10/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem habe den kompletten Installer geladen und auf Dvd gebrannt, kann das Setup auch starten aber dann funtzt meine Maus und meine Tastatur nicht mehr. Bei Vista geht es bei meinem Xp Rechner nicht. Weiß einer warum? Neustarten hilft nichts, neu gedownloadet auch schon... MfG
FreeBsd Firewall oder was anderes?
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Ich wollte Fragen, wie man seinen Server am besten vor Angriffen schützt, ohne etwas zu kaufen? Kann man sowas wie eine Firewall installieren, umsonst? lg .iTrader
[Guide]PcBsd / FreeBsd unterschiede usw.
05/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Heyho Leute, Vorwort: immer wieder sehe ich hier im Forum wie ihr euch über FreeBsd unterhaltet:D Nun habe ich mich mal etwas schlau gemacht... an dieser Stelle Danke an HighLvleR :) Wieso ich das überhaupt hier poste, ich dachte mir da ich es ja vllt einige Interessieren könnte das man auf ihrem Pc auch eine Art von FreeBsd installieren kann....^^ Also es ist so das FreeBsd und PcBsd viel miteinander zu tun hat. Ich versuche möglichst Kurz zu Antworten!
FreeBSD unter Linux oder Windows 2008
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es möglich FreeBSD auf einer der beiden Betriebssysteme zu installieren?! BZw welches ist besser geeignet...?

All times are GMT +1. The time now is 11:00.