Könnte sich es jemand Per Tv anschauen ??
Sprich , meine spundkarte herausfinden und den jeweiligen Treiber dazu installieren ??
Wen es jemand machen will könnte er / sie mir ne Pn schicken danke.
hilfe kein 5 slot pls hilfe 08/06/2010 - WarRock - 9 Replies Habe mir Smokegranate und normale granate in warrock gekauft aba kein 5 slot kann sie nicht benutzten. auch kein hack alle detected was machen hilfe pls
:handsdown::mad::handsdown::mad::handsdown::mad:: confused::confused::confused::rtfm::rtfm::rtfm:
ja ok ich hab zwar silber prem aba keine 22k dinar das ist es ja immernoch danke für die antworten suche jetzt mal einen hack ;)
Crossfire-Problem Brauche Hilfe Kein Spam 07/13/2010 - CrossFire - 6 Replies Hi Immer Wenn ich Ingame bin und die record kontroliren woll und tab drücke kommt nichts wovon kommr das?
(Habe Vista)
Brauche mal Hilfe, kein Bot läuft 04/16/2010 - Nostale - 2 Replies Huhu,
kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe nun schon einige Lvl Bots ausprobiert aber wie funzen die bei mir nie. Da passiert einfach gar nichts. Muss ich da noch iwas einstellen? Ich starte Nos, stell die Bildschirmoptimierung so ein wie es in der Anleitung steht und starte den Bot => Nichts :(
LG dat julchen
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Kann kein Captcha lösen brauche hilfe 08/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi
ich verstehe nicht wie das geht kann mir das wer machen ?
http://img199.imageshack.us/img199/7501/unbenannt tqj.jpg