Du musst nicht in Options gehen drück einfach Alt+Shift vorm Spiel ( um auf die Amerikanische tastatur zu wechseln ) und dann kannste Ingame immer schön die Statistiken anschauen
Bei Vista hat ich das Problem das bei mir Alt + Shift nicht funktioniert hat, du kannst auch unter Systemsteuerung -> Tastaturen und Eingabe Methode ändern -> Tastaturen und Sprachen. Und dann kannst du auf Englisch US stellen falls es nicht mit Alt + Shift nicht klappen sollte.
Kein Soun Brauche Hilfe :( 09/07/2010 - Technical Support - 16 Replies Hey leute Habe mein Windows Xp neu installiert seitdem hab ich kein Sound mehr auf meinen Boxen und headset -.- ..
einer meinte zu mir :
Ich nehme an dein XP wurde zwangsläufig neu installiert. Und der, der das gemacht hat, hat seine Arbeit nur unvollständig gemacht.
Es fehlen offensichtlich wichtige Treiber für die Soundkarte. Und wenn man das schon vergisst, dann unterlässt man mit Sicherheit die lebenswichtigen Chipsatztreiber zu installieren.
Also - da du davon keine Ahnung hast:...
Brauche mal Hilfe, kein Bot läuft 04/16/2010 - Nostale - 2 Replies Huhu,
kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe nun schon einige Lvl Bots ausprobiert aber wie funzen die bei mir nie. Da passiert einfach gar nichts. Muss ich da noch iwas einstellen? Ich starte Nos, stell die Bildschirmoptimierung so ein wie es in der Anleitung steht und starte den Bot => Nichts :(
LG dat julchen
Kann kein Captcha lösen brauche hilfe 08/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi
ich verstehe nicht wie das geht kann mir das wer machen ?
http://img199.imageshack.us/img199/7501/unbenannt tqj.jpg