Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Mit Thread Tabelle?

Discussion on Problem Mit Thread Tabelle? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FreeSunnY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 521
Received Thanks: 119
Problem Mit Thread Tabelle?

hey ich hab nen sammelthread gemacht hab schon alles eingefügt und so aber problem is ich soll ne tabelle machen nur hab kein plan wie

hab hier die bbcodes verstehs aber ned ganz

Syntax TextBeispiel
column 1column 2column 3
Ausgabe
column 1 column 2 column 3

is nen ausschnitt davon ok ich hab jetzt so gemacht:

NameITraderBlackmarktSpieleRang 

und wohin kommt der Text von den zeugs..? wie krieg ich die | dinger hin?
will aber jetzt spoiler und so einfügen geht des?

danke für die hilfe
FreeSunnY is offline  
Old 09/07/2010, 15:50   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nächstes mal gleich die Suchfunktion bemühen.



#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PRoblem mit GM Tabelle
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich wollte einen GM machen auf meinem eigennen Server machen.. Das hat irgendwie nicht geklappt und jetzt ist meine kommplette Tabelle geschrottet da drin ist nix mehr drin und ich kann da auch nix reinschreiben kann mir pls jemmand die Tabelle schicken??? Ich bedancke mich im Voraus!!!! MFG DON
[Problem] Navicat Tabelle Account
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Habe die SuFu benutzt, zwar ergebnisse gefunden, aber keins der ergebnisse hat funktioniert, daher mach ich mal nen Thread auf. Mein Problem ist, ich hab mir gestern nen DynDns Server installier. Alles hat gepasst, bis ich bei Navicat auf Account > Account > versehentlich alle accounts gelöscht habe. Hört sich nicht weiter schlimm an, aber ich hab den Hash Code nicht mehr und habe alle Generator benutzt keiner von ihnen hat funktioniert. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand...
CE Tabelle PWI v.296
05/05/2010 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 8 Replies
Mir war grad mal langweilig da hab ich mal eine tabelle für die cheatengine gemacht bin mir nicht ganz sicher ob alles geht aber sonst :p
[Problem]Englische Locale EXP Tabelle
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Leute, Ich hab heute mal wd die Englische locale dat Problem ist aber das wenn man sich OTM,Wüste usw (also alles was über die jeweiligen game ordner laufen)ist daun ^^ Braucht man neue Ports or woran liegt´n das xD? Lg.
[HOW TO] Tabelle Down?
11/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ist bei euch eine Tabelle Down? Quests, Items oder Charaktere? Nicht gleich alles Löschen oder Aufgeben. Rechtsklick auf die Tabelle, dann sucht Repair. Klickt auf Quick und es Lädt.. Am Ende steht dort, wieso die Tabelle down ist. Zur selben Zeit wird die Tabelle repariert. THANKS wär gut :p



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.