die leistung meines PC ist sehr schlecht in letzer zeiut er braucht 1-2 mnuten um firefox zu öffnen (-.-) und wenn ich z.b wow starte dann hab ich bei jedem schritt n standbild von 5 sek
ABER:
nach einer längeren zeit (so 10 stnden XD)
geht alles normal also firefox öffnet sich normal sites werden schnell geladen mein WoW geht ohne laggs etc.
nun zu meiner frage;woran liegt das,kann ich das irgendwie lösen?
Originally posted by Erantius+Jul 9 2006, 22:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ Jul 9 2006, 22:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Jul 9 2006, 21:24 Vll Hitze?
Virus vll inner registry oder sonst wo eingenistet.
Aber denke eher Hardwarefehler.
aber die eine sache ist schon merkwürdig,weil es geht ja nach langerzeit dann normal,und deswegen sollte EGTL die hardware in ordnung sein :/ [/b][/quote]
Ja, kann dochs ein, dass deine Hardware nur manchmal überhitzt wenns richtig heiß ist und dann ausfällt.
Schau doch mal deine Prozesse an wenn der Rechner langsam is, und nach 10 Stunden wenn er normal läuft schau sie dir nochmal an... vieleicht bekommste ja raus obs ein Software Problem ist
[Frage] Habe ein Prob. Mit EasyMt2 08/26/2010 - Metin2 - 6 Replies Hi liebes Forum.
Ich hab ein Prob. Und zwar mit EasyMt2.
Das Programm an sich geht wunderbar nur wenn ich es eine Zeit lang laufen lasse, geht mein Pc auf Standby. Somit untebricht er auch das Lvl'n Bei Metin:(
So nun zur Frage:
Weis jmd. vielleicht wie ich das Problem beheben kann?(Also dass Mein Pc an bleibt wenn EasyMt2 läuft).
Wer mir hilft hat sich auf jeden Fall ein THX verdient!
Habe ein Prob. mit dem Bot! 02/24/2010 - SRO Private Server - 0 Replies hi immer wenn ich loader starte und in sjsro einlogge und dann drin bin sagt der loader "bot closed" und auf primarygaming steht das man proexp benutzen soll aber ich weis nicht wie!
alos mein problem ist das ich nicht weis wie ich den bot bzw. process explorer benutzen soll pls help!
Habe n prob.. 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey leute ehm ja wie ihr schon sehen könnt haben viele ein eigenen server und ja ich habe mir auch ein gemacht und also wen ich mich einloge kommt da account oder pw flasch oder wie das heis und meine frage wiesooo?? ich habe alles den tut nachgemacht OOOO könnt ihr mir helfen bitte bekommt auch THX
Ich habe da ein prob 09/15/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies also das is meine config :
# -------------------------------------------------- ----------------------------
# KORE CONFIGURATION
# -------------------------------------------------- ----------------------------
# <buildType>
# 0 - Windows
# 1 - Unix