Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Treibern

Discussion on Probleme mit Treibern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Probleme mit Treibern

Hey servus leute,

also ich hab vor kurzen meine Festplatte formatiert (Windows XP) und finde die Drivers & Utillities CD einfach nicht mehr -.- . kennt ihr vllt alternativen um alle treiber ohne die cd zu installieren? hab das bis jetzt mit Driverrobot veruscht aber der braucht ein serialkey und der ist kostenpflichtig -.- und im internet find ich den key auch nicht-.- . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Grüße

EeXpLosiV
SuraDarK is offline  
Old 05/22/2010, 19:09   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Das ganze sollte doch eigentlich kein Problem sein sofern du alle Informationen zu deinem PC hast.

Mainboard
Grafikkarte
zusätzliche Karten

Mit den entsprechenden Bezeichnungen findest du schnell die passenden Treibern.
Sui2k is offline  
Old 05/22/2010, 19:13   #3

jo also meinche treibern wie Realtek, Grafiktreiber usw. hab ich ja manuel installiert aber zbs. SM-Bus Controller und sowas das find ich nicht-.-
SuraDarK is offline  
Old 05/24/2010, 11:22   #4

hm.. kann mir keiner helfen?
SuraDarK is offline  
Old 05/24/2010, 11:50   #5

Xiyo.Zimtii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 95
Guck unter:

mfg Yuki <3
Xiyo.Zimtii is offline  
Old 05/24/2010, 23:04   #6

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Könntest dein System hier posten und ich(wir) versuch mal etwas zu finden, was dir weiterhilft. Sozusagen du postest die Hardware, ich(wir) suche die Software!
eSpox is offline  
Old 05/25/2010, 14:23   #7

Ok danke, sobald ich heuete wieder von der abreit zuhause bin, werd ich euch alle infos über mein Rechner aufschreiben.

Grüße

EeXpLosiV
SuraDarK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2. Probleme
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich habe 2. Probleme. Problem 1. Ich hab eine Waffe impentiert, auf +7 & +8 glitzert sie, aber +9 nicht... Screen: http://img175.imageshack.us/img175/7024/64651919. png Problem 2. Ich kriege die Steine+9 nicht entbuggt troz das ich alles in dem Tut stehende gemacht habe. Benötige dringend Hilfe Mfg
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
nt bot probleme
11/08/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo also ich hab ein problem jetzt mit dem einloggen von d2. ich hab seit 2 tagen jetzt den nt bot benutz, der auch prima lief hab ihn auch so eingestellt das er pro run mindestens 3-4 minuten braucht. aber seid heute wird er nach jedem run ausm bnet gekickt und dann ist die welt nicht mehr verfügbar. hab schon versucht bncache löschen, temp ordner löschen, save europe ordner löschen, router/pc neustart und nur der cd key wechsel hilft aber dann auch nur für einen run und wenn ich nach...
Probleme
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe zurzeit immer das Problem,das wenn ich mich einloggen will immer Fehler beim Verbinden mit dem Server kommt.Aber nur auf den Deutschen P-Servern. PS:Die Server die ich ausprobiert habe sind alle on,egal bei welchen immer Fehler beim Verbinden. Bitte um hilfe =).
Bootbare Windows CD mit Treibern
02/22/2007 - Technical Support - 4 Replies
Also ich suche ein Programm was mir erlaubt eine weitere Windows Image anzulegen von der man auch booten kann, allerdings sollten meine Grafikkarten Treiber und Soundtreiber etc bereits integriert sein. Ich hatte sowas schon einmal gesehen aber den link verworfen da ich mir dachte da ich sowas nicht brauchen werde, da es jetzt aber so aussieht das ich jeden Tag neuinstallieren muss brauche ich es aber dringend, ich kann mich nurnoch erinnern das der Name irgendwas mit Lite war und es im Forum...

All times are GMT +1. The time now is 11:33.