Wieviel Grad heiß darf mein Laptop werden? 05/27/2010 - Technical Support - 12 Replies wie die überschrift schon sagt.
Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-64 2.20 GHz
Arbeitsspeicher: 3071 MB
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Ist das gut: CPU 26 °C (79 °F)
und was bedeutet das °F?
Hilfe mein bot läuft ducrh ganz juno^^ 04/28/2010 - Last Chaos - 6 Replies Also ich habe das problem das wnen ich mein bot laufen lasse das er nach ner zeit auf einmal ganz wo anders steht ich habe ihn zb letztens bei den füchsen an der stadt hingestellt un am nexten morgen stand er bei der mühle !
Was kann ich tuhn? oder giebt es ein bot wo mann den radius einstellen kann?
mfg HK
Mein Laptop wird zu heiß.. 02/26/2010 - Technical Support - 11 Replies Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zu heiß! Er wird bis zu 72° warm. & der Lüfter geht immer an und ist sehr laut! Ich stell den Pc schon immer hoch. Damit er abkühlen kann. Das bringt aber auch nicht so viel. Was kann ich tun und ist das schlimm das er so warm wird?? :confused:
Würde mich über Hilfe freuen! :handsdown:
Danke im Vorraus!
Mfg
Server läuft aber mein Freund kann net drauf connecten..... 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Leute,
Habe heute mein Server Online gegriegt......!
So jetzt also meine Ports sind alle auf die IPv4 Adresse gestellt also
z.B.Meine Richtige IP is 5.233.145.220 und habe bei PortMaps 5.233.145.100
So jetzt habe ich in meine MC.txt datei diese IP und bei PortMaps auch und bei IPv4 Adresse auch bei (IPv4 Gateway natürlich meine richtige)So aber mein Freund kann mit meiner Richtigen IP nicht drauf connecten -.-
modkore mein char läuft ned 11/18/2004 - Ragnarok Online - 2 Replies Mein char kreift an und sammelt items aber wenn er alle gegner in sichtweite gekillt hat bleibt es stehen und macht leider nix mehr bis wieder ein monster in sichtweite kommt.
kann ich das irgendwie einstellen das er die map abläuft und nach monstern sucht?
So ist es imo eingestellt vieleicht ligt es ja daran?
lockMap_0
lockMap_0_x
lockMap_0_y