Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



modkore mein char läuft ned

Discussion on modkore mein char läuft ned within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mein char kreift an und sammelt items aber wenn er alle gegner in sichtweite gekillt hat bleibt es stehen und macht leider nix mehr bis wieder ein monster in sichtweite kommt.

kann ich das irgendwie einstellen das er die map abläuft und nach monstern sucht?

So ist es imo eingestellt vieleicht ligt es ja daran?


lockMap_0
lockMap_0_x
lockMap_0_y
lockMap_0_randx
lockMap_0_randy
lockMap_0_timeout 0

useWaypoint 0

saveMap
saveMap_warpToBuyOrSell 0

modifiedWalkType 2
modifiedWalkDistance 2000
route_randomWalk 1
route_randomWalk_maxRouteTime 15
route_step 8
sPo!L is offline  
Old 11/17/2004, 18:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 147
Received Thanks: 1
ockMap_0_x
lockMap_0_y
lockMap_0_randx
lockMap_0_randy
lockMap_0_timeout 0

useWaypoint 0

saveMap
saveMap_warpToBuyOrSell 0

modifiedWalkType 2
modifiedWalkDistance 0
route_randomWalk 1
route_randomWalk_maxRouteTime 15
route_step 15

also meine is so und es funzt koennte an der walk distance liegen
sleipnir is offline  
Old 11/18/2004, 23:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2
Received Thanks: 0
er läuft immer noch ned
sPo!L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein PC läuft heiß
05/07/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo in letzter Zeit läuft sehr oft mein PC heiß und stürtzt kurz danach ab Kann mir einer sagen wo ich sehen kann wie heiß er ist???
Hilfe mein bot läuft ducrh ganz juno^^
04/28/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Also ich habe das problem das wnen ich mein bot laufen lasse das er nach ner zeit auf einmal ganz wo anders steht ich habe ihn zb letztens bei den füchsen an der stadt hingestellt un am nexten morgen stand er bei der mühle ! Was kann ich tuhn? oder giebt es ein bot wo mann den radius einstellen kann? mfg HK
Server läuft aber mein Freund kann net drauf connecten.....
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Leute, Habe heute mein Server Online gegriegt......! So jetzt also meine Ports sind alle auf die IPv4 Adresse gestellt also z.B.Meine Richtige IP is 5.233.145.220 und habe bei PortMaps 5.233.145.100 So jetzt habe ich in meine MC.txt datei diese IP und bei PortMaps auch und bei IPv4 Adresse auch bei (IPv4 Gateway natürlich meine richtige)So aber mein Freund kann mit meiner Richtigen IP nicht drauf connecten -.-
Wo is mein Char oO?
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also... habe mir mit der DE exe von zzyt2 ein char gemacht wenn ich mich aber mit der CN exe einloge sehe ich ihn nicht, andersrum gehts wenn ich mit CN exe char mache sieht man ihn bei DE... also bei charauswahl
Modkore- char hebt nix auf
11/30/2004 - Ragnarok Online - 5 Replies
also irgentwie komisch auf einmal hebt der cahr überhaupt nixmehr auf ( hab in der pickupitems.txt all 1 ) naja is irgentwie doff hab deswegen fast nen sl.Hood ''verschenkt'' (zock grad euRO) kann mir jmnd sein bot schicken ? =D Neli



All times are GMT +1. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.