Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virus

Discussion on Virus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/14/2010, 21:26   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 333
.Wolf halt einfach mal die Fresse
Colax3... is offline  
Old 05/14/2010, 21:30   #17

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
ok -.- naja hier scheinen alle zu verblöden und wegen jedem shice ein thread aufzumachen.
.Cold is offline  
Old 05/14/2010, 21:34   #18

Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by .Wolf View Post
ok -.- naja hier scheinen alle zu verblöden und wegen jedem shice ein thread aufzumachen.
Okay das war vllt bisschen zu hart...aber der Junge ist vll PC Anfänger muss man ja nicht gleich so nieder machen
Colax3... is offline  
Old 05/15/2010, 17:04   #19

.Faez's Avatar

Received Thanks: 303
LoL 1 ich bin halt kein oberprofuckergamer der 23 stunden am tag zockt und 1stunde isst und trinkt du verstunkenes stinktier und außerdem bin ich niemand der was programmieren was weiß ich zu tun hat also halts maul nur weil du 23 stunden zockst Zitat: kein meister fällt vom himmel und lass die Metinspieler aus dem spiel die haben nichts damit zu tuhen du halbe portion ausserdem wirst du damit nich cooler was du dir wahrscheinlich erhofft hattest. was hast du gegen metin 2 spieler?Wenn metin 2 spieler metin 2 mögen von mir aus ist doch net unser problem sollen sie das halt spielen ich sag auch nix dagegen das dein bild hässlich ist weil es dein geschmack ist
.Faez is offline  
Old 05/15/2010, 17:48   #20

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by zwerg2311 View Post
LoL 1 ich bin halt kein oberprofuckergamer der 23 stunden am tag zockt und 1stunde isst und trinkt du verstunkenes stinktier und außerdem bin ich niemand der was programmieren was weiß ich zu tun hat also halts maul nur weil du 23 stunden zockst Zitat: kein meister fällt vom himmel und lass die Metinspieler aus dem spiel die haben nichts damit zu tuhen du halbe portion ausserdem wirst du damit nich cooler was du dir wahrscheinlich erhofft hattest. was hast du gegen metin 2 spieler?Wenn metin 2 spieler metin 2 mögen von mir aus ist doch net unser problem sollen sie das halt spielen ich sag auch nix dagegen das dein bild hässlich ist weil es dein geschmack ist
den mittel teil schön kopiert cvon Deatking auserdem hat dieses ding nix mit zocken oder programmieren zu tun. Das hat was mit PC grundwissen zu tun -.- Auerdem gibt es Bewiese xD das Metin die Spieler verdümmt xD also wenn nicht mal grundwissen über opc´s ast dann fang erst garnet an iwas anderes am pc zu machen. du bisdt so ein typischen noob der nix am pc kann auser zocken und wenn iwas net geht gleich neujen pc kaufen -.-
.Cold is offline  
Old 05/15/2010, 18:27   #21

.Faez's Avatar

Received Thanks: 303
da steht ja auch zitat idiot und korrigier mal dein deutsch idiot idiot
.Faez is offline  
Reply