Quote:
Originally Posted by zwerg2311
LoL 1 ich bin halt kein oberprofuckergamer der 23 stunden am tag zockt und 1stunde isst und trinkt du verstunkenes stinktier und außerdem bin ich niemand der was programmieren was weiß ich zu tun hat also halts maul nur weil du 23 stunden zockst Zitat: kein meister fällt vom himmel und lass die Metinspieler aus dem spiel die haben nichts damit zu tuhen du halbe portion ausserdem wirst du damit nich cooler was du dir wahrscheinlich erhofft hattest. was hast du gegen metin 2 spieler?Wenn metin 2 spieler metin 2 mögen von mir aus ist doch net unser problem sollen sie das halt spielen ich sag auch nix dagegen das dein bild hässlich ist weil es dein geschmack ist
|
den mittel teil schön kopiert cvon Deatking auserdem hat dieses ding nix mit zocken oder programmieren zu tun. Das hat was mit PC grundwissen zu tun -.- Auerdem gibt es Bewiese xD das Metin die Spieler verdümmt xD also wenn nicht mal grundwissen über opc´s ast dann fang erst garnet an iwas anderes am pc zu machen. du bisdt so ein typischen noob der nix am pc kann auser zocken und wenn iwas net geht gleich neujen pc kaufen -.-