Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Zugriff auf Festplatte

Discussion on Problem beim Zugriff auf Festplatte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Z3RON3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Problem beim Zugriff auf Festplatte

Mein Problem:
Ich hatte Dual Boot (Win7 & Ubuntu).
Hab mich dazu entschieden meinen Computer neu aufzusetzen. Win7 DVD rein und formatiert. (Alle Partitionen gelöscht)
Nach einer erfolgreichen Win7 Istallation startet mein PC neu und bleibt beim Zugrifft auf die Festplatte hängen. Wenn ich die Festplatte jedoch ausstecke, kann ich Problemlos von CDs booten. Was kann ich tun?
Z3RON3 is offline  
Old 05/15/2010, 17:12   #2

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
evtl. nochmal neu insterlieren
.Lolcat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zugriff verweigert! Problem HILFE
08/29/2010 - Main - 0 Replies
kann gelöscht werden hat sich erledigt #closerequest
Suche Hilfe beim Zugriff auf die Datenbank
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, also ich habe ein Problem ich hab den Server jetzt schon über Hamachi bereit gestellt aber ich kann nicht auf die Datenbank zugreifen weil dort steht das dass Passwort falsch ist. Ist es möglich das ich dass Passwort unbewusst geändert habe?
[Hilfe]Kein Zugriff auf die Festplatte
02/28/2009 - Main - 11 Replies
Hallo User Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nun zum Problem: Also ich hab Musik gehört und was für ICQ gesucht nach der Suche hab ich alles geschlossen und hatte nur noch eine Download Fenster auf,so nun wollte ich mal was in der Festplatte gucken und plötzlich habe ich kein Zugriff mehr da kommt immer dieser fehler CODE: http://s10b.directupload.net/images/090227/clxxfb 76.jpg
Kein Zugriff auf 2. Festplatte...
01/18/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute ich hab ein problem mein pc hat sich aufgehängt, dann hab ich winxp neuinstalliert.. auf C: hatte ich XP HOME (Nicht formatiert wegen alten Daten) jetzt hab ich aber auf D: XP Prof draufgemacht.... jetzt will ich auf die daten zugreifen kommt aber eine fehlermeldung (siehe bild) aber manche ordner funktionieren.... wie kommte ich an die daten ran bei dieser fehlermeldung??? danke im vorraus mfg FUKOS

All times are GMT +1. The time now is 04:59.