ich bin dabei mir eine Website zu erstellen via Shopify. Jedoch komme ich nicht mehr weiter...
Mein Wunsch ist es, eine Website mit purem Text und Bildinhalt zu erstellen, auf gut Deutsch ohne Produkte. Nun habe ich bereits die Startseite fertiggestellt, daher wollte ich mich an die nächsten Punkte wenden. Daher habe ich die Kategorien "Dienstleistung" und "Standorte" erstellt, je Kategorie sollen nun Unterseiten aufgestellt werden.
Beispielsweise, Dienstleistung (Menüpunkt) mit einem Dragdown zu: Leistung 1, Leistung 2, Leistung 3.
Soweit so gut, wenn ich nun Leistung 1 bearbeiten möchte, wird alles 1:1 auf Leistung 2 und Leistung 3 ebenfalls übernommen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass in der linken Spalte "Vorlage" gekennzeichnet ist, vermutlich liegt es daran, jedoch sehe ich keine Möglichkeit das zu bearbeiten.
2. Bei den Einstellungen unter den Theme-Vorlagen, ist bei jeder Seite "Standartseite" ausgewählt.
Was muss ich machen um individuelle unterschiedliche Seiten erstellen zu können sodass die Inhalte der anderen Seiten nicht automatisch übernommen wird? Funktioniert das mit Shopify überhaupt? Ich danke euch im Voraus.