Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy/Shopify VPN Benutzung verstecken

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Honorbuddy/Shopify VPN Benutzung verstecken

Hi,
wollte mir honorbuddy kaufen, habe aber folgendes Problem:
Benutze TorGuard als VPN über Stealth Proxy und mit no RTC DNS Leak.
Webseiten wie erkennen keinen DNS Leak bei den Einstellungen bei mir.
Allerdings erkennt shopify (der Zahlungsmanager von Honorbuddy) dass ich einen VPN benutze. Habe Honorbuddy geschrieben warum die Zahlung storniert wurde. Grund VPN. Weiß jemand was mich verratet? Wie erkennt shopify dass ich einen VPN benutze?

Lyie is offline  
Old   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 136
java zb gespeicherte cookies die angelegte chronik etc...

zadika is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3
Hi.

Also als erstes gleich mal ich bin kein Profi und kenne mich damit nicht aus, aber könnte man das Problem zur Not nicht mit einem V-Server lösen ?

Also z.b. einen V-Server mieten (5 Euro im Monat) mit Standort außerhalb Deutschland.
Über diesen V-Server dann den Honorbuddy Key kaufen ?

Könnte man damit nicht das shopify Problem lösen ?
Ultra9005 is offline  
Old   #4

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
V-Server im Ausland -> socks 5 Proxy + proxyfier = kein Problem

Oder gleich einen Sicks 5 Proxy mieten, spart man sich die Einrichtung

Lg

Neo2k4 is offline  
Old   #5

elite*gold: 180
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
V-Server im Ausland -> socks 5 Proxy + proxyfier = kein Problem

Oder gleich einen Sicks 5 Proxy mieten, spart man sich die Einrichtung

Lg
selbst ausprobiert oder nur geraten? hab alles durchprobiert, von VPS über v-server und socks. nichts hat funktioniert, egal ob mit kreditkarte oder paypal (im ausland registriert)...
Ilja Rogoff is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2
Du kannst Proxy, VPN, Tor und alles andere nutzen. Es wird dir nichts bringen, wenn dein Konto in einen der "verbotenen" Länder z.B. Deutschland registriert ist.
Die Zahlung wird von Hand überprüft. Bei PayPal musst du schließlich deine komplette Adresse angeben, um dies nutzen können. Nun ist aber das Problem, dass die Personen vom Hersteller (Honorbuddy) dies per Hand kontrollieren, weshalb es auch solange dauert, bis du eine Rückantwort bekommst. Du brauchst entweder eine Person, welche ein Konto hat, welches sich wiederum in eine "erlaubten" Land befindet oder du musst dir einen Key von einen anderen Benutzer kaufen, welcher dir diesen dann anschließend übergibt. (Y)
xImpecto is offline  
Old   #7

Auch wenn man die Bezahlung über einen Paypal-Account, der im Ausland registriert ist, abwickelt, funktioniert es nicht.
Ilja Rogoff is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
@ Ilja Rogoff und alle anderen die nen key brauchen....
kauft (wieder) bei mir den key, hat ja echt gut geklappt das letzte mal
moonchichi is offline  
Old   #9

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Ilja Rogoff View Post
selbst ausprobiert oder nur geraten? hab alles durchprobiert, von VPS über v-server und socks. nichts hat funktioniert, egal ob mit kreditkarte oder paypal (im ausland registriert)...
Raten brauche ich dabei nicht, wenn du dir die wow bot section genauer anguckst, wirst du schnell merken, dass ich hier jahrelang aktiv bin / war

Lg neo
Neo2k4 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Raten brauche ich dabei nicht, wenn du dir die wow bot section genauer anguckst, wirst du schnell merken, dass ich hier jahrelang aktiv bin / war

Lg neo
Was hat das jetzt mit deiner Aussage zu tun, wie man einen Key kaufen kann...? Meine Frage war ob du das Verfahren, jetzt einen Key zu kaufen schon mal ausprobiert hast? Dann würdest du wissen, dass es nicht mehr funktioniert, egal welche Klimmzüge (VPS/Proxy/VPN/Tor) du unternimmst. Ich glaube nicht, dass du eine Methode hast, die von DE aus funktioniert.
Ilja Rogoff is offline  
Old   #11

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
1. private vpns/proxies nutzen die nicht in den bekannten Rechenzentren sind
2. wenn der kauf klappt und du die email bestätigung bekommst einfach mit der email im buddyauth reggen

dt pp ist idr kein problem
retDPS is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
2. wenn der kauf klappt und du die email bestätigung bekommst einfach mit der email im buddyauth reggen

dt pp ist idr kein problem
zu 1. das ist schwierig... hab diverse vpns getestet (PIA, nordvpn, purevpn), verschiedene vps anbieter, alle möglichen länder, keine chance.
Ilja Rogoff is offline  
Old   #13

elite*gold: 1001
Received Thanks: 7
Ich denke man muss eine privat IP aus einem zugelassenen Land benutzen, eine Bezahlmöglichkeit nutzen die nicht nach Deutschland verfolgt werden kann und eine E-Mail Adresse angeben die bei Bossland nicht mit Deutschland verbunden werden kann.
Hab jetzt eine Weile herumprobiert aber habe keine Möglichkeit gefunden eine der Zahlungsmöglichkeiten von Shopify anzulegen.
jotd is offline  
Old   #14

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Welche VPN Anbieter sind deiner Meinung oder noch besser deiner Erfahrung nach :-) zum Kauf von HB geeignet?

Ich wäre für einen greifbaren Lösungsansatz dankbar.

Gruß Freiraum
Freiraum is offline  
Old   #15

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
posaune ich jetzt öffentlich nicht rum, sonst sind die ip ranges nachher auch noch gesperrt. die großen anbieter hängen eh fast alle in den selben rechenzentren, dass weiss blizzard genauso wie auch die shopsysteme die vpns blocken. das sind einfach zu erkennende ip ranges. sucht euch kleine anbieter in exotischen rechenzentren.

retDPS is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »